BKK Nana Soi 4 – Mittlere linke Seite. Da stehen teilweise richtige Granaten. Auch auf TF gibt es ein paar gute Treffer.
Hatte neulich Glück mit einer. Über TF kennengelernt – sie erzählte mir, dass sie ihre Schwester besucht, die in Condo XY wohnt. Ich bin mal drauf eingestiegen, wir haben immer wieder geschrieben und irgendwann ein Date ausgemacht. Habe sie zu einer Mall in der Nähe meines Hotels kommen lassen. Da ich ohnehin noch anderweitig beschäftigt war und nicht sicher war, ob sie wirklich auftaucht, war das für mich entspannt. Falls sie doch kommt, wäre ich in wenigen Minuten dort.
Irgendwann schickt sie mir ihren Live-Standort über WhatsApp – und tatsächlich, sie kommt mit dem Motorbiketaxi an. Als ich sie sehe: Wahnsinn. Sexy rotes Kleid, goldene High Heels, strahlendes Lächeln. So besuche ich natürlich auch immer meine Schwester in einem fremden Land.
Da die Mall schon zu war, hatten wir nicht viele Optionen. Sie wollte Richtung Nana, ich was trinken in meinem Hotel. Also noch schnell in den 7/11 – zu meiner Überraschung kein Alkohol für sie. Im Zimmer war sie anfangs recht zurückhaltend, aber wir unterhielten uns gut und hatten direkt einen Draht zueinander. Irgendwann kamen wir uns dann näher – und es folgte eine Wahnsinns-GFS-Nummer. Sie ritt mich in ihrer Geilheit direkt ohne Gummi. War kurz perplex, aber wollte den Moment auch nicht ruinieren. War echt verdammt nice.
Danach noch eine Weile gekuschelt, bevor sie wieder zu ihrer "Schwester" musste. Mir auch recht – ich schlafe sowieso lieber allein. Am nächsten Tag ein bisschen geschrieben, aber sie hatte keine Zeit. Zwei Tage später dann die Nachricht, dass sie über Nacht kommen kann – aber ob ich ihr 3.000 für den Salon geben kann, weil sie ihre Haare machen lassen will. Da war für mich dann Schluss mit der Story.
Habe ihr gesagt, dass ich kein typischer Touri bin, länger unterwegs und mit Nana & Co nicht viel anfangen kann.
Witzigerweise habe ich sie ein paar Tage später bei einem Rundgang durch Nana in der Soi 4 stehen sehen. Hab ihr gesagt, dass ich sie mag, aber die Stories mich nerven. Hat sie auch verstanden. Mal schauen – aktuell schreiben wir wieder etwas. Bin zwar nicht mehr in BKK, aber nicht aus der Welt. Eine Wiederholung wäre auf jeden Fall nice. Klar, ich würde auch für sie zahlen – aber andererseits war das eine Mal schon eine richtig schöne Erinnerung.
Pattaya:
Es sind deutlich weniger Schwarze vor Ort. War bisher nur einmal am Beach, da waren weniger als fünf, aber zwei davon echt heiß. Sonst nicht viel gesehen – auf TF gibt es vielleicht zwei oder drei. Mal schauen.