Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Wo trifft man schwarze Freelancer (zur Abwechslung)?

fiffipapa

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 Juni 2013
422
1.299
1.393
Wien
Bangkok nau da haben`s Ausgang gehabt, speziell Soi Cowboy Nähe, Pattaya üblicherweise Walking Street zu finden !

vibroverb

Schreibwütig
   Autor
27 Januar 2011
575
8.432
2.245
Wie weiter vorne schon geschrieben.... In der Soi 4 auf der linken Seite wenn man reinläuft. Da verkauft ab etwa 23 Uhr kurz vor der Soi 6 eine voll tätowierte (auch teils im Gesicht) Thai Getränke aus einer Kühlbox raus. Gibt auch ein paar Stühle....Da sitzen abends sehr viele schwarze Mädchen
Sie heißt Ann, wird von den Mädchen nur Mama genannt.
Sie ist wohl DIE Anlaufstelle für die Mädchen und hilft denen bei allem.
Ist sehr beliebt bei den schwarzen Mädchen.

Ich bin da im Januar oft abends gesessen und hatte Spaß.... Teilweise sehr hübsche Afrikanerinnen

Gruß Ben

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.499
7.000
2.565
54
Wien
Wie weiter vorne schon geschrieben.... In der Soi 4 auf der linken Seite wenn man reinläuft. Da verkauft ab etwa 23 Uhr kurz vor der Soi 6 eine voll tätowierte (auch teils im Gesicht) Thai Getränke aus einer Kühlbox raus. Gibt auch ein paar Stühle....Da sitzen abends sehr viele schwarze Mädchen
Sie heißt Ann, wird von den Mädchen nur Mama genannt.
Sie ist wohl DIE Anlaufstelle für die Mädchen und hilft denen bei allem.
Ist sehr beliebt bei den schwarzen Mädchen.

Ich bin da im Januar oft abends gesessen und hatte Spaß.... Teilweise sehr hübsche Afrikanerinnen

Gruß Ben
...solange Sie nicht MADAM genannt wird is ja alles gut :prost :weg

peda

Nichtauskenner
    Aktiv
8 Februar 2009
1.627
5.441
2.415
Faellt euch eigentlich auch, dass ihr permanent zwischen Bangkok und Pattaya herum switcht?

• Like
Reaktionen: kupoa

NokSuKao

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
6 Dezember 2024
29
134
388
In November standen noch sehr viele an der Beach Road bevor es in the Walking Street geht.

Meine aber irgendwo gelesen zu haben, dass dort aufgeräumt wurde und einige der Damen dort wieder zurück nach Hause geschickt worden sind.

Aber vielleicht haben sie sich dort wieder angesiedelt 😃

Pangaking

Schreibwütig
   Autor
23 August 2023
839
9.757
2.245
Pattaya:

In Pattaya habe ich festgestellt werden es immer mehr früher eigentlich nur Walkingstreet Open Bar !

Heutztage auch Threetown und Soi Bualkao

Das habe ich im Oktober auch so wahrgenommen. Mir kam es so vor, als hätten sich die Afrikanerinnen in Pattaya seit 2023 fast verdoppelt 😅
Dass die jetzt auch in der Buakhao unterwegs sind, habe ich nicht gesehen. Oktober war aber auch noch keine High Season 🤔

Meine aber irgendwo gelesen zu haben, dass dort aufgeräumt wurde und einige der Damen dort wieder zurück nach Hause geschickt worden sind.

Aber vielleicht haben sie sich dort wieder angesiedelt 😃

Ja, die Sheriffs haben im Dezember durchgegriffen und an der Bitch-Road etliche Afrikanerinnen mitgenommen und angeblich teils sogar nach Hause geschickt. Das dürfte aber sicherlich als PR-Aktion zu verstehen sein. Alle Blackys in Pattaya des Landes zu verweisen ist wohl eher eine Sisyphos-Aufgabe.
Kommt übrigens immer wieder mal vor, der Farang schreibt da fast jährlich Artikel zu.

cavatine

Schreibwütig
    Aktiv
19 Dezember 2010
591
851
1.223
BKK Nana Soi 4 – Mittlere linke Seite. Da stehen teilweise richtige Granaten. Auch auf TF gibt es ein paar gute Treffer.

Hatte neulich Glück mit einer. Über TF kennengelernt – sie erzählte mir, dass sie ihre Schwester besucht, die in Condo XY wohnt. Ich bin mal drauf eingestiegen, wir haben immer wieder geschrieben und irgendwann ein Date ausgemacht. Habe sie zu einer Mall in der Nähe meines Hotels kommen lassen. Da ich ohnehin noch anderweitig beschäftigt war und nicht sicher war, ob sie wirklich auftaucht, war das für mich entspannt. Falls sie doch kommt, wäre ich in wenigen Minuten dort.

Irgendwann schickt sie mir ihren Live-Standort über WhatsApp – und tatsächlich, sie kommt mit dem Motorbiketaxi an. Als ich sie sehe: Wahnsinn. Sexy rotes Kleid, goldene High Heels, strahlendes Lächeln. So besuche ich natürlich auch immer meine Schwester in einem fremden Land. 😆

Da die Mall schon zu war, hatten wir nicht viele Optionen. Sie wollte Richtung Nana, ich was trinken in meinem Hotel. Also noch schnell in den 7/11 – zu meiner Überraschung kein Alkohol für sie. Im Zimmer war sie anfangs recht zurückhaltend, aber wir unterhielten uns gut und hatten direkt einen Draht zueinander. Irgendwann kamen wir uns dann näher – und es folgte eine Wahnsinns-GFS-Nummer. Sie ritt mich in ihrer Geilheit direkt ohne Gummi. War kurz perplex, aber wollte den Moment auch nicht ruinieren. War echt verdammt nice.

Danach noch eine Weile gekuschelt, bevor sie wieder zu ihrer "Schwester" musste. Mir auch recht – ich schlafe sowieso lieber allein. Am nächsten Tag ein bisschen geschrieben, aber sie hatte keine Zeit. Zwei Tage später dann die Nachricht, dass sie über Nacht kommen kann – aber ob ich ihr 3.000 für den Salon geben kann, weil sie ihre Haare machen lassen will. Da war für mich dann Schluss mit der Story.

Habe ihr gesagt, dass ich kein typischer Touri bin, länger unterwegs und mit Nana & Co nicht viel anfangen kann.

Witzigerweise habe ich sie ein paar Tage später bei einem Rundgang durch Nana in der Soi 4 stehen sehen. Hab ihr gesagt, dass ich sie mag, aber die Stories mich nerven. Hat sie auch verstanden. Mal schauen – aktuell schreiben wir wieder etwas. Bin zwar nicht mehr in BKK, aber nicht aus der Welt. Eine Wiederholung wäre auf jeden Fall nice. Klar, ich würde auch für sie zahlen – aber andererseits war das eine Mal schon eine richtig schöne Erinnerung.

Pattaya:
Es sind deutlich weniger Schwarze vor Ort. War bisher nur einmal am Beach, da waren weniger als fünf, aber zwei davon echt heiß. Sonst nicht viel gesehen – auf TF gibt es vielleicht zwei oder drei. Mal schauen.