Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Wo sind die geblieben?

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.193
381
1.373
Ban Chang
Was für uns in DACH pervers ist, ist in anderen Ländern völlig normal. :echt
Mit Schafen und Kamelen gilt das dort nicht als pervers, immer noch besser als homosexuell. :baeh
Dass man es auch mit Geflügel treiben kann, habe ich aber noch nicht gehört, aber
ich lese ja auch den Spiegel nicht. :bigg

Da kannste dir einen flattern lassen Paul, sowas was nennt man Huhn am Spieß!:ironie

SF2512

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Januar 2009
15
3
313
Dass man es auch mit Geflügel treiben kann, habe ich aber noch nicht gehört, aber
ich lese ja auch den Spiegel nicht.

Soll ganz lustig sein, aber: Vorsicht! Wenn die platzen ist ganz lustig, aber jemand muss die Sauerei dann auch wegmachen...

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.193
381
1.373
Ban Chang
f

sind - so hab ich gehört - meist Ladymen, die da an deiner Pumpe schmatzen. Aber wers mag...

was man so hört sind Scheißhausparolen, in medias res wollen wir wissen, und in der Pumpstation sind schon echte Frauen, wenn auch nicht die hübschesten. In BKK gibt es auch nur noch eine Bar in der Soi Cowboy, die Show´s dieser abtörnenden Art anbietet, außer die Lady bläst einen edlen Rappen einen, dafür würde ich noch einen Drink spendieren. :bigg

Brilli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 November 2010
117
3
328
Da habe ich auch noch einen aus D,

Bischoff Mixer,

Petrasch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 April 2011
14
34
323
Ich halte mich jetzt sehr gerne in der Soi 6 auf. Da hab ich auch alles, was ich will.

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.402
7.868
62
Theolingen
@Petrasch
Warst du schon in der Iss-Lagune (neben Sweet Dreams) essen?
Wenn ja, was kannst du empfehlen?
Oder stehst du nur auf Muscheln? :bigg

Zwocki+Mee

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2009
149
138
723
53577
Damit ein ganz klarer Beweis, dass es sich bei denen nicht um Ladymen handelt. :bigg
Ne ,sind keine drin..;)..in der Pumpe..
Im ersten Stock gab es auch mal so einen rund ausgeschnittenen Bartresen,wo man von unten einen geblaxt bekam,während man sein Bierchen am Tresen schlürfen konnte..
Mir hat im Shorttimeroom mal ein Mädel mit nem Zungenpircing einen geblaxt..war nicht übel..:daume

In der Soi Post Office gab es auch mal das "Nice with Ice",da wurde mit nem Eiswürfel im Mund einem einer weggeblaxt,aber den Laden gibbet leider nicht mehr..
Weiss jemand,wo es so was noch gibt?
Gruss Zwocki:bigg

junior

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
828
51
658
Ich vermute, diese Schows gibt es als Geheimtipp auch noch heute. Allerdings nicht für Farangs, da die einen Geheimtipp nicht für sich behalten können.
Aus rein betriebwirtschaftlicher Sicht ein kein erfolgversprechendes Geschäftsmodell.;)

Legalität natürlich vorausgesetzt!:)

junior

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
828
51
658
Im ersten Stock gab es auch mal so einen rund ausgeschnittenen Bartresen,wo man von unten einen geblaxt bekam,während man sein Bierchen am Tresen schlürfen konnte. Mir hat im Shorttimeroom mal ein Mädel mit nem Zungenpircing einen geblaxt..war nicht übel..:daume
Von der habe ich gehört! Das war angeblich die 60 jährige Küchenhilfe. Die hat manchmal ausgeholfen...:bigg

Und das Piercing war wohl wieder ein abgebrochener Zahn...:bigg:bigg

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.402
7.868
62
Theolingen
Ne ,sind keine drin..;)..in der Pumpe..
Im ersten Stock gab es auch mal so einen rund ausgeschnittenen Bartresen,wo man von unten einen geblaxt bekam,während man sein Bierchen am Tresen schlürfen konnte..
Mir hat im Shorttimeroom mal ein Mädel mit nem Zungenpircing einen geblaxt..war nicht übel..:daume

In der Soi Post Office gab es auch mal das "Nice with Ice",da wurde mit nem Eiswürfel im Mund einem einer weggeblaxt,aber den Laden gibbet leider nicht mehr..
Weiss jemand,wo es so was noch gibt?
Gruss Zwocki:bigg
Was suchst du? Eiswürfel? Gibts in jedem 7/11 :bigg