Was für uns in DACH pervers ist, ist in anderen Ländern völlig normal.
Mit Schafen und Kamelen gilt das dort nicht als pervers, immer noch besser als homosexuell.
Dass man es auch mit Geflügel treiben kann, habe ich aber noch nicht gehört, aber
ich lese ja auch den Spiegel nicht.![]()
Dass man es auch mit Geflügel treiben kann, habe ich aber noch nicht gehört, aber
ich lese ja auch den Spiegel nicht.
fIn der Soi Postoffice gibt es drei solcher Bläserschuppen![]()
f
sind - so hab ich gehört - meist Ladymen, die da an deiner Pumpe schmatzen. Aber wers mag...
in der Pumpstation sind schon echte Frauen, wenn auch nicht die hübschesten.
Ne ,sind keine drin..Damit ein ganz klarer Beweis, dass es sich bei denen nicht um Ladymen handelt.![]()
Aus rein betriebwirtschaftlicher Sicht ein kein erfolgversprechendes Geschäftsmodell.Ich vermute, diese Schows gibt es als Geheimtipp auch noch heute. Allerdings nicht für Farangs, da die einen Geheimtipp nicht für sich behalten können.
Von der habe ich gehört! Das war angeblich die 60 jährige Küchenhilfe. Die hat manchmal ausgeholfen...Im ersten Stock gab es auch mal so einen rund ausgeschnittenen Bartresen,wo man von unten einen geblaxt bekam,während man sein Bierchen am Tresen schlürfen konnte. Mir hat im Shorttimeroom mal ein Mädel mit nem Zungenpircing einen geblaxt..war nicht übel..![]()
Was suchst du? Eiswürfel? Gibts in jedem 7/11Ne ,sind keine drin....in der Pumpe..
Im ersten Stock gab es auch mal so einen rund ausgeschnittenen Bartresen,wo man von unten einen geblaxt bekam,während man sein Bierchen am Tresen schlürfen konnte..
Mir hat im Shorttimeroom mal ein Mädel mit nem Zungenpircing einen geblaxt..war nicht übel..
In der Soi Post Office gab es auch mal das "Nice with Ice",da wurde mit nem Eiswürfel im Mund einem einer weggeblaxt,aber den Laden gibbet leider nicht mehr..
Weiss jemand,wo es so was noch gibt?
Gruss Zwocki![]()