Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Wo Reisebericht meiner 1. Pattayareise einstellen?

Freibeuter80

Für euch das Geld , für mich die Welt
Inaktiver Member
22 Dezember 2010
258
60
1.183
Rhein/Main
Das habe ich mir auch vorgenommen . Werde fast den kompletten Januar in Pattaya , Phuket und Bangkok verbringen. Ist das meine zweite Thailand Reise. Bei der ersten habe ich leider nicht genug Foto´s gemacht und hatte im Anschluß auch beruflich nicht die Zeit für einen ausführlichen Reisebericht. Jetzt mit meiner neuen Kamera soll das anders werden.

Und wenn alles so klappt wie ich mir das vorstelle , versuche ich mich im Februar als Newbie auch mal an einem Reisebericht.

Auch als Dank an Larry und alle anderen , deren Berichte mir für den ersten Aufenthalt doch sehr geholfen haben.

tobsel

Ständig unterhopft
   Sponsor 2024
3 Januar 2010
1.990
8.525
2.515
im kalten Deutschland :-(
Ich würde ja auch gerne meine Reiseberichte uploaden aber ich kann hier nix uploaden, auch im Newbee Forum nicht. Egal ob ich von der Platte uploade oder von Clouds. Ist das ein Bug oder ist das der eingeschränkte Zugang für neue Mitglieder?

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.399
7.868
61
Theolingen
Ich würde ja auch gerne meine Reiseberichte uploaden aber ich kann hier nix uploaden, auch im Newbee Forum nicht. Egal ob ich von der Platte uploade oder von Clouds. Ist das ein Bug oder ist das der eingeschränkte Zugang für neue Mitglieder?

Kannst du denn ein neues Thema erstellen?

Karl-Heinz

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Juli 2011
16
0
111
Über meine LT habe ich einen Ladyboy kennengelernt, der einen deutschen Freund sucht. Von Ladyboys will ich eigentlich gar nichts aber dieser hier ist ganz sympathisch. Vielleicht hat ja jemand aus dem Forum Interesse. Ich habe ein paar Fotos und die Visitenkarte. Jetzt weiß ich nicht so genau, wo ich den einstellen soll.
Ups, ich kann auch kein Bild einfügen ("ungülitge Datei"), wahrscheinlich weil ich noch keine 25 Beiträge habe.

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.399
7.868
61
Theolingen
Über meine LT habe ich einen Ladyboy kennengelernt, der einen deutschen Freund sucht. Von Ladyboys will ich eigentlich gar nichts aber dieser hier ist ganz sympathisch. Vielleicht hat ja jemand aus dem Forum Interesse. Ich habe ein paar Fotos und die Visitenkarte. Jetzt weiß ich nicht so genau, wo ich den einstellen soll.
Ups, ich kann auch kein Bild einfügen ("ungülitge Datei"), wahrscheinlich weil ich noch keine 25 Beiträge habe.

tja, ein Bild wäre nicht schlecht.
Kannst du in deine Galerie keins hochladen?

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben

Anhänge

• ladyboy_4.jpg
    ladyboy_4.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 0
  • ladyboy_3.jpg
    ladyboy_3.jpg
    54 KB · Aufrufe: 0
  • ladyboy_2.jpg
    ladyboy_2.jpg
    47,6 KB · Aufrufe: 0
  • ladyboy_1.jpg
    ladyboy_1.jpg
    44,1 KB · Aufrufe: 0

the_mood

Guerilla Romantiker
Inaktiver Member
21 Oktober 2010
359
391
853
Hi Jungs,
ich stehe auch etwas dumm da :(
Ich verstehe zwar seht gut die 25er Regelung, aber ich bin seit einem Jahr hier und lese, lese, lese...
Wenn man noch nicht in Pattaya war ist der Forum die beste Möglichkeit, ein bisschen zu träumen. Leider hat man nicht viel zu erzählen....

Wie kann ich in den "Reiseberichte und Reisetipps" reinkommen? Ich möchte nicht 25 sinnlose Beiträge à la "cool" oder "Gut gemacht" schreiben, nur um dadrin zu kommen. Aber auf Entzug bin ich jetzt schon :(
Gibt es denn nicht eine andere Möglichkeit, sich als "vertrauenswürdig" zu zeigen?
(Juhu... da war jetzt mein Beitrag Nr 19)

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.970
7.065
3.415
^^ das war erst Dein 18 Post ;) mach Dir keinen Kopf und mach einfach noch noch 7 "irgendwelche Posts" .. is ja nun auch egal und es nimmt Dir bestimmt keiner übel ..

----edit
ach was weiss ich schon..

the_mood

Guerilla Romantiker
Inaktiver Member
21 Oktober 2010
359
391
853
Cool ;)

Mir fällt ein etwas ein... ich habe demletzt mit dem Regisseur von Whores Glory gesprochen. Wird bestimmt ein paar Leute hier interessieren
Post 19 - :bück dich

Karl-Heinz

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Juli 2011
16
0
111
In welcher Ecke Deutschlands wohnt denn der LB?? :bigg
War wohl nicht ernst gemeint die Frage, jedenfalls in Pattaya Soi 18 zwischen Hotel König und Soi Diamond. Vistitenkarte mit Adresse, Email und Tel. vorhanden. Wie gesagt, ein netter Mensch, hat seit Jahren einen eigenen Frisösalon. Nur, wer auf Schwänze steht, wird nichts vorfinden.
_________________________________________________________________________________________

Zu den 25 Postings: Auch, wenn es die Mods nicht mehr hören können, es ist ätzend. Ich darf keine Reiseberichte lesen und sogar um Cartoons anzusehen bin ich nicht würdig. :k
_________________________________________________________________________________________

Danke and Teletubbi für die Fotoanleitung.

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Zu den 25 Postings: Auch, wenn es die Mods nicht mehr hören können, es ist ätzend. Ich darf keine Reiseberichte lesen und sogar um Cartoons anzusehen bin ich nicht würdig. :k

Heulen hilft nichts.
Haue in die Tasten und dann sind die noch 10 fehlenden Beiträge auch schnell Geschichte...

Cypress

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 September 2011
65
4
418
25 Beiträge???? ok, jetz ist alles klar! :bigg Dacht schon liegt am Webbrowser :yc