Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Wo kann man aktuell gut essen?

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
3.018
9.746
3.165
Also mein Lieblingsrestaurant in Pattaya ist Piri piri flaming grill. Ist ein Franchise, hat Restaurants in Samui, Bangkok, Pattaya etc. Etwas teuer, aber das einzige Restaurant in dem ich ein knuspriges halbes Hähnchen bekomme
 

xxeo

Schreibwütig
    Aktiv
29 Juli 2016
822
1.557
1.443
103
Pattaya-Jomtien
Backfabrik Jomtien Second Road bleibt geöffnet.
Geschlossen hat die vor einiger Zeit eröffnete Filiale von Backfabrik in Jomtien Soi 7.
 
  • Like
Reaktionen: reisender123

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.405
8.028
3.315
58
Lang lang ist es her das ich in Pattaya war...

Man hätte so seine Läden wo man gerne essen gegangen ist. Schon damals wurde ich meist von irgendwem mit hingenommen.
Kiss Drink and Food gibt's ja zum Glück immer noch.
Viele meiner Favoriten scheint es aber nicht mehr zu geben, zumindest macht es den Eindruck wenn ich mir Videos auf Youtube anschaue.
Domizil wäre da ein Beispiel oder die kleine Garküche auf der Buakao kurz hinter der Oasis Richtung Norden.
Pattaya Beer Garden war ich auch immer wieder gerne. Lange Rede kurzer Sinn, ich hätte hier gerne ein paar Empfehlungen wo man aktuell in Pattaya gut essen gehen kann. Ob Thaifood oder westliche Küche ist mir egal.
Und ich bin mir auch bewusst das es an jeder Ecke was zum Essen gibt. Aber ein paar Tipps und Anregungen wären schön :)
Einige Tipps,welche ich nicht kenne... bevorzuge fast ausschließlich Thai-Küche....sorry es geht ja um Tipps für dich...Central Pattaya Road stadtauswärts ca 200 Meter auf der linken Seite... mehrere , überdachte Thaigarkuchen in Topqualität zu unschlagbaren Preisen...ich denke und hoffe,dass gibt es noch...mein absoluter Favorit...HOI TOD...gebratene Muscheln mit Sojasprossen...Hmmm...aber erst abends erhältlich so ab 1900 Uhr.Sorry ,leider keine aktuelle Info...aber Versuch ist es Wert.
 
  • Like
Reaktionen: Lamok

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.625
5.908
2.615
Pizza und das drum herum finde ich im hops am Besten, aber 500THB incl. Getränk aufwärts muß ich immer schon rechnen.
Gute Pizza (220THB) zum Mitnehmen (sitzen will ich da nicht) gibt es meiner Meinung nach,
nach der Villa Navin kommt das Jomtien beach Condominium. Im EG von dem Condo sind Restaurants. Das 2. Restaurant hat für mich eine empfehlenswerte Pizza.
Ansonsten ist (Preis/Leistung berücksichtigt) die kleine Salamipizza in der Pizza Company am Jomtien beach (etwa 1km weiter raus) um 99THB erstaunlich gut. Da sitzt man auch ganz nett, mit Aircon und beachblick. Pommes 50THB sind da auch lecker. (Gut für einen kleinen Zwischenstop)
 
Zuletzt bearbeitet:

Andreas808

... sei dankbar und genieße Deine Zeit!
   Autor
4 Januar 2019
2.203
17.747
3.415
StuttgarterUmland

kerrylu

diy-er 🤗
   Autor
10 November 2021
1.593
7.120
2.215
Dunkel-Pattaya
Pizza Company zu erwähnen in einem Faden in dem es um gutes Essen gehen soll? Ich verstehe es einfach nicht.
Da haben wir was gemeinsam @Feticheur ...nämlich Andere nicht verstehen zu können. Ich z.B. verstehe nicht, dass manche ein güldenes Besteck in Thaigarküchen erwarten oder ein weltweit bekanntes italienisches Nationalgericht verachten, nur, weil es günstig und gut ist und nicht in der preislichen Portemonnaie-Philosophie desselben passen, ...oder so?!
🤔
 
Thailernen.net

Holgero

Sanuk
    Aktiv
17 August 2021
193
762
973
Berlin
wir fanden das "Sala Rim Nam" immer sehr gut, ist nicht so ganz günstig, aber super und nicht so hektisch.

 
  • Like
Reaktionen: cilandro

Ähnliche Themen