War noch nie mittags in der WS aber denke das man mitttags in die soi 6 geht ...
Ja aber die Soi6 ist nicht sooo mein ding hatte vor 4 jähren nee geile Prüglerei mit 2 Inselaffen, sind zwar beide Ko. gegangen da ich 15 jahre als BoxerWar noch nie mittags in der WS aber denke das man mitttags in die soi 6 geht ...
Kenne einen, der findet das Klo in Mikes Shopping Mall ganz klasse!
Ja aber die Soi6 ist nicht sooo mein ding hatte vor 4 jähren nee geile Prüglerei mit 2 Inselaffen, sind zwar beide Ko. gegangen da ich 15 jahre als B...
Danke für deine Meinung, aber sorry war mit meiner Ex-Thai unterwegs und wenn so paar Typen meine Freundin begrabschen,komisch, meine Erfahrung mit Engländern ist, dass sie laut sind aber es nurr stress gibt, wenn man dafür auch selber affin ist.
Wenn Du in Pattaya nich...
wenn ein Thai zu kochen anfängt, was leckeres dabei rauskommt.
Dezember hatte es mich u.a. öfters mal in die Sichuan-BBQ-Mukata an der 3rd road verschlage ...
Ein riesiges Gedränge von Menschen aller Nationen... aber alles fügt sich, alle bleiben friedlich! Das hat mich sehr beeindruckt!...
5555
bei Moo Kata kocht dir aber keiner ^^
Das Klo\Wickelraum im 7.Stock vom Centrsl\Hilton ist auch klasseKenne einen, der findet das Klo in Mikes Shopping Mall ganz klasse!
in der... der Schlaglochstrasse