Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Wo ist was in Pattaya ?

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Das LK Empress Hotel hat ein großes Restaurant, Höhe Soi 13, grenzt an die BR. Die Preise sind relativ human.
Sowohl Thai als auch falang Food.

Tommy32

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Dezember 2012
359
103
823
im Süden
Ich gehe sehr gern in den Beer Garden vor der Walking Street auf der rechten Seite. Weiss aber nicht, ob es das ist, was Du Dir vorgestellt hast.

CheapCharly_AC

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Juli 2012
203
269
703
Wenn ich sehr ruhig und gut Thai essen will, geht's zum Sugar Hut. Keine weltklasse Küche, aber schon extrem über dem Durchschnitt von Pattaya. Habe dort das Gefühl, mitten im Dschungel zu sein.

CheapCharly_AC

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Juli 2012
203
269
703
Man kann direkt vor dem Eingang mit dem Baht- Bus halten, also teils besser erreichbar als andere Lokalitäten. Abfahrt an der Second Road, Ecke South. Zurück kann man dann gleich in die Walking Street stolpern. Wohnen würde ich dort zwar nicht unbedingt, aber das Essen hat mich bisher nie enttäuscht und das will schon was heißen.

NO Durians

Sucht die echte Liebe
Inaktiver Member
28 Juli 2014
157
191
823
57
Ostwestfalen
Ich weiß leider noch nicht genau, wo was ist in Pattaya, da ich jetzt Ende August zum 2. mal dahin fahre.
Ich wüsste aber gern, wo ich in Pattaya vom Garden Lodge Hotel aus am schnellsten ein Geschäft finde, wo ich einen INternet -Stick kaufen kann.
Mikes Shopping Mall, Central Festival?. Ich hab nicht so grüße Lust bis zum TukCom runter zu fahren.
Ich hab hier schon rumgestöbert, finde aber keine Antwort.
Etwas Hilfe von euch wäre super...

bull

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 April 2014
215
437
1.103
Versuch es mal im BIG C

ist nicht wie vom Garden Lodge .

Gast_21

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Dezember 2008
2.086
1.038
2.153
Hi NO Durians
Jawohl den Pocket Wifi AIS 3 G gibt es im Big C Extra,
auch im dortigem Telewiz gibt es das Teil,
ist aber fast 1000 Bath teurer als im Big C
Gruß Raini:wink1

Martin1973

if it's not spicy i'm not eating
Inaktiver Member
25 Dezember 2013
502
417
1.203
51
Nomandelaugencity
Ne Simcard fürs Smartphone bekommst auch schon im 7/11 direkt neben deinem Hotel.Die richten Dir das auf Wusch direkt ein :)

heerny

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 März 2009
413
615
1.283
Hallo Leute

Wohne hier in Pattaya und suche einen guten Möbelladen. Nur finde ich keinen guten Laden für Qualitätsmöbel (z. B. Massivholz) und nicht diese 08/15 Qualität. Habe das übliche von Home Pro, Index, SB und viele andere schon alles abgesucht. Alles der übliche billige Holzspan mit furnierter Platte.
Weiss jemand einen guten Laden auch ausserhalb von Pattaya oder Bangkok und Umgebung?
Auch einen guten Möbelschreiner wäre ein Tipp. Im Internet nichts gefunden.
Danke für eure Hilfe.

Ciao Heerny

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.014
5.945
2.915
Dubai
In der Soi Yamato (Soi13/1) habe ich einen Moebelladen, naja eher Antik-Laden gesehen.
Duerfte Echtholz sein.

marco90

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 März 2012
187
15
488
Mindelheim
@whopper
bei den Gesetzen in Thailand wirst du offiziell keinen Headshop finden!
Würde allgemein in Thailand auf Grund der enorm strengen Gesetzgebung die Finger davon lassen

marco90

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 März 2012
187
15
488
Mindelheim
naja offiziell gibt es nicht du kannst höchstens mal Richtung soy yensabai die Gegend gehen (Araberviertel).
Dort gibt es auch einige Shops für Shishas usw, kann sein dass du dort fündig wirst.