Nachrichtentreff ...
War bei meinem letzten Aufenthalt im Brauhaus. Qualität zu dem Preis hat sehr nachgelassen. Seit dem PersonalwechselWenn Du nicht weit fahren oder laufen willst, dann geh ins Brauhaus.
Das ist an der Second Road zwischen der Klang und dem CF. Auf der Seite wo auch das CF...
Es gibt auch noch das Piccolo, German Restaurant an der Naklua Road
Wenn Du nicht weit fahren oder laufen willst, dann geh ins Brauhaus.
Das ist an der Second Road zwischen der Klang und dem CF. Auf der Seite wo auch das CF...
Waren auch oft dort. Essen finde ich gut, preislich eher am oberen Ende angesiedelt.
Was aber wirklich ein Besuch Wert ist...das Bier. Die brauen ihr Zeug...
Zwar schon was abgegriffen, aber immer noch genießbar. .
gibt es schon vorher, dann zahlst Du meine ich 265 Thb. Ab 21 Uhr ist Resteessen angesagt. Dann kommen die ganzen Cheap Charlies aus den Löchern gekroche...
deswegen habe ich es erwähnt, was der eine oder andere hier leider nicht versteht. Wenn du im 7pm hingehst, ist es frisch und ausreichend da. Kommst Du um 9:15 pm dann haben die , die bis 9 pm vor dem Laden warten und dann stürmen, die besten Sachen abgegriffen. Nachgelegt wird dann in der Regel nicht mehr. Ist halt sein Konzept. Du kannst natürlich auch nach wie vor aus der Karte bestellen. Und der Weg dahin ist etwas einsam, wenn man den zu Fuß nimmt.Cheap Charlies muss ich nicht sehen.