@Realhotstuff: Du solltest deine Beiträge inhaltlich mal ein wenig vorbereiten und dann so schreiben, dass andere es auch wirklich nachvollziehen können. Dazu gehört auch, dass man Punkt und Komma verwendet. Wenn ich mir deinen Beitrag Nr. 23 anschaue, z.B. " ....das wird leider doch nichts hab dies hab das grad bei Frauen , und wenn doch ich hab nichts gegen Longtime sie sieht doch heiß aus werd sie direkt dann fragen wie wir uns einigen , das was ich hier lese liegt der Schnitt doch bei 4000 wenn man alles zusammenrechnet pro Tag bei einer ....", dann scheinst Du zu formulieren, wie dir der Schnabel gewachsen ist und das wird dann auch noch im Zeitraffer präsentiert, also ohne Luft zu holen. Da sind Gedankensprünge drin, die man nicht so leicht nachvollziehen kann. Schon mal was von einem Satzbau gehört; daß Sätze ordentlich beendet werden und dass man auch Absätze einfügt? Und dass man so formuliert, dass auch ein Unbeteiligter es verstehen kann?
Für was die 4000 darin stehen, läßt sich nur erahnen. Insbesondere durch die Formulierung , "... wenn man alles zusammengerechnet pro Tag bei einer ...", sieht das für mich ausschließlich nach deinen Kosten bezogen auf ein Mädel aus. Das schließt die Kosten für dich selber aber nicht ein. Ich weiß ja nicht, wie die anderen es sehen, aber bei deiner Art zu formulieren, bekomme ich graue Haare.
Und dein Satz, "Ok 1000 Baht so schlecht bin ich doch nicht ..." Also für ein Mädel, dass man nicht nur für ein oder zwei Tage bei sich hat, ist dieser Betrag so schlecht nicht. Dass Du eine Wertung abgibst, obwohl du keinen blassen Dunst hast ..... Die 1000,- THB hatte ich oben auch hinreichend erklärt; dass Essen usw. noch hinzukamen. Aber das hast Du wohl nicht verstanden.
Ich klinke mich aus deinem Thread lieber aus, denn wenn ich noch mehr von deinem weltfremden Unsinn verpackt in einem verwirrenden Deutsch ....
Danke, muss ich nicht haben!