Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Wirklich verboten ?

tigerewi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 November 2013
455
350
603
Die schönste Stadt am Rhein: KÖLN!
Du
- lässt Dich von ihr vom Flughafen abholen?
- machst ihr Geschenke obwohl Du sie zum ersten mal triffst?
- und sie kennt auch schon Dein Hotel?

Dann wird es dort höchstens drei Std. dauern und sie wird seine Deutschlandadresse, seinen Arbeitgeber, die Höhe seines Gehaltes, seine Kontoverbindung, die Höhe seiner Ersparnisse und die finanzielle Situation (einschließlich Immobilien) seiner engsten Verwandten kennen,
auf das sie ihn dann ordentlich bearbeiten kann. :kk

Er sollte seinen Nickname ändern in: Realcrazystuff

• Like
Reaktionen: dongguan

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.466
5.540
2.465
Auf der grossen Insel
Mann, Mann... noch nicht im Land und schon nen Klotz am Bein. Mach doch langsam, der Tisch ist taeglich reichlich gedeckt, mehr als du dir denken kannst. Online dating fuer den 1. Besuch wuerde ich nur als Zusatzspass vor Ort probieren

Realhotstuff

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 August 2017
55
140
613
45
München
Warst Du eigentlich schonmal in Thailand? Deine Beiträge sprechen nicht gerade dafür.
Servus , nein habe ich doch schon zugegeben ☺️Für mich das erste mal , und bis dato sind es noch 3 Wochen da läuft noch viel Wasser den Bach herunter , wie oft hört man am letzten Tag das wird leider doch nichts hab dies hab das grad bei Frauen , und wenn doch ich hab nichts gegen Longtime sie sieht doch heiß aus werd sie direkt dann fragen wie wir uns einigen , das was ich hier lese liegt der Schnitt doch bei 4000 wenn man alles zusammenrechnet pro Tag bei einer , ist immer noch ein Schnäppchen Manche im TC via idline brabbeln was von 10000 bis 15000 Baht pro Tag hab dann dankend abgewunken .
Na hab mich in allen gut abgesichert 2 x prepaidmasterkarten wo jeweils 1000 € drauf sind und dann Bargeld nehme ich was mit die richtigen Karten bleiben daheim Hotel alles bezahlt und Flug sowieso .
Lass es auf mich zukommen und die smurfbar steht auch auf dem Plan Wird eh schon schwer sich jetzt zusammenzureißen um nicht nochmal in muc zu einer zu gehen und für eine Stunde 180€ zu zahlen Von einer Übernachtung will ich erst garnicht sprechen .

Bis jetzt Treff mich nur mit ihr am Flughafen ich finde da nix bei , gut Hotel weiß sie aber nicht wann ich ankomme und das ich ihr Geschenke mache hab ich doch nicht gesagt es wurde von ihrer Seite aus erwähnt wie sie sich das vorstellt oder viele sich vorstellen das sind meine Erfahrungen über tc .

• Like
Reaktionen: medix

tigerewi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 November 2013
455
350
603
....das was ich hier lese liegt der Schnitt doch bei 4000 wenn man alles zusammenrechnet pro Tag bei eine....

4000,- THB? Ich habe den Mädels stets 1000,- THB pro Tag gezahlt + Essen, Trinken, und was sie sonst benötigten (z.B. Duschzeugs etc.). Ausserdem gab es noch ein paar Klamotten. Eine Thai hat mir nach 17 Tagen freudestrahlend zusammengerechnet, dass sie von mir Geld und Geschenke im Werte von 27.000 THB bekommen hat.

Kann es sein, dass Du mit Wolfgang Schäuble verwandt bist?

• fröhlich
Reaktionen: LilRocky777

Realhotstuff

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 August 2017
55
140
613
45
München
So ist es zumindestens mit ihr abgesprochen das wenn Mann sich nicht versteht beide seiner Wege gehen natürlich mit einer kleinen unkostenpauschale für ihren Aufwand ganz klar .
Ok 1000 Baht so schlecht bin ich doch nicht mit 4000 ich werde jeden Tag Frühstücken , Essen gehen und am Abend etwas trinken danach evt wieder etwas essen man kennt das ja vom Alkohol

Realhotstuff

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 August 2017
55
140
613
45
München
Der kommt bestimmt verheiratet zurück! :bigsmile Wie alt mag er sein? 18 oder noch jünger?
Warum Verheiratet ? Höchstens kann es passieren das ich mehr Federn lasse als ihr , aber ich werd ein wenig mehr auf die Bremse treten , ich war halt noch nie da und für mich soll es halt auch Urlaub sein und ich hab noch nicht so richtig den Überblick was essen trinken pro Tag werden wird und ich möchte nicht von dem Döner was essen wo newbie war eher das beef denk ich mal . Wenn wir mal die Frauen weg lassen was meint ihr pro Tag ? Gut essen , Cocktails Bier und ein wenig Vertrag ich schon was

Realhotstuff

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 August 2017
55
140
613
45
München
hmm du machst einer Geschenke obwohl du sie noch nie getroffen hast ? ?

lass krachen und ein kleiner Bericht wäre super ! =)

Schon abgeklärt Würde die private übernehmen wenn was passiert

Also ich denk fast 3000 langen für eine Woche da nehm ich noch was mit nach hause

Patgo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 August 2017
241
2.582
1.593
30
Wünsche dir einen geilen Urlaub ! Kann dir keine Tipps geben, weil ich selbst das Land erst bereisen werde , aber finanziell kannst es gut krachen lassen . Nur nicht ausnehmen lassen wie eine Weihnachtsgans :D

tigerewi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 November 2013
455
350
603
@Realhotstuff: Du solltest deine Beiträge inhaltlich mal ein wenig vorbereiten und dann so schreiben, dass andere es auch wirklich nachvollziehen können. Dazu gehört auch, dass man Punkt und Komma verwendet. Wenn ich mir deinen Beitrag Nr. 23 anschaue, z.B. " ....das wird leider doch nichts hab dies hab das grad bei Frauen , und wenn doch ich hab nichts gegen Longtime sie sieht doch heiß aus werd sie direkt dann fragen wie wir uns einigen , das was ich hier lese liegt der Schnitt doch bei 4000 wenn man alles zusammenrechnet pro Tag bei einer ....", dann scheinst Du zu formulieren, wie dir der Schnabel gewachsen ist und das wird dann auch noch im Zeitraffer präsentiert, also ohne Luft zu holen. Da sind Gedankensprünge drin, die man nicht so leicht nachvollziehen kann. Schon mal was von einem Satzbau gehört; daß Sätze ordentlich beendet werden und dass man auch Absätze einfügt? Und dass man so formuliert, dass auch ein Unbeteiligter es verstehen kann?

Für was die 4000 darin stehen, läßt sich nur erahnen. Insbesondere durch die Formulierung , "... wenn man alles zusammengerechnet pro Tag bei einer ...", sieht das für mich ausschließlich nach deinen Kosten bezogen auf ein Mädel aus. Das schließt die Kosten für dich selber aber nicht ein. Ich weiß ja nicht, wie die anderen es sehen, aber bei deiner Art zu formulieren, bekomme ich graue Haare.

Und dein Satz, "Ok 1000 Baht so schlecht bin ich doch nicht ..." Also für ein Mädel, dass man nicht nur für ein oder zwei Tage bei sich hat, ist dieser Betrag so schlecht nicht. Dass Du eine Wertung abgibst, obwohl du keinen blassen Dunst hast ..... Die 1000,- THB hatte ich oben auch hinreichend erklärt; dass Essen usw. noch hinzukamen. Aber das hast Du wohl nicht verstanden.

Ich klinke mich aus deinem Thread lieber aus, denn wenn ich noch mehr von deinem weltfremden Unsinn verpackt in einem verwirrenden Deutsch ....
Danke, muss ich nicht haben!

Realhotstuff

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 August 2017
55
140
613
45
München
Alles gut ich werd meinen Schnabel halten , ich lass es einfach krachen meine Güte

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.953
5.215
: Du solltest deine Beiträge inhaltlich mal ein wenig vorbereiten und dann so schreiben, dass andere es auch wirklich nachvollziehen können.

Gut das deine Inhalte immer gut lesbar, nicht am Thema vorbei und logisch durchdacht sind. :laugh
Es freut sicher nicht nur mich das du dich ausklinkst :bbs72

peda

Nichtauskenner
    Aktiv
8 Februar 2009
1.654
5.563
2.415
Ich verstehe so manche Infos des TS leider auch nicht. Ist entweder nicht deutschsprachig oder hat öfter in der Schule gefehlt. Hoffe, dass das Mädel lange genug am Flughafen wartet, da sie ja nicht die Ankunftszeit weiß:wall