Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Winterjacke kaufen?

Liebhabaer

4 Wochen Millionär
Inaktiver Member
5 Juni 2011
122
25
648
Im Süden
Ach shit echt die Läden gibts da nicht mehr ? Ich hatte mir im Oktober in Mikes Shopping Mall ne Jack Wolfskin Jacke ( UNorginal) zugelegt... Von 1800 auf 900 Baht runtergehandelt... Schade dass es die Läden da nicht mehr geben soll...

schwarzer krauser

Barbeerschlamper
    Werbepartner
10 April 2012
177
94
658
Weg von Kaltland
Wie schon geschrieben, vor ca. 2 Wochen (Ende November) gab es die "Läden" (eher Stände) noch. Ich vermute das sich dies seitdem nicht geändert hat. Die sind nur ein bisschen versteckt, hatten aber solche von dir beschriebenen Jacken. Die sind allerdings ein klein bisschen versteckt, einfach am Beachroad -Ende von Mikes mit der Rolltreppe in die erste Etage. Dann ganz bis zu Ende laufen, um die gespertte Rolltreppe herum gibt es 2 oder 3 Händler die genau sowas im Sortiment haben.

Rened

JUP TUT
   Autor
21 Juli 2012
619
665
1.433
Cosmopolotia
Bekannter von mir hat sich mal eine komplette Marken snowboardausruestung in Miami Beach gekauft. Entsprechend
guenstig war es . Es gibt also nix was es nicht gibt :wink1 :echt

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Schon schön, was für Fragen hier im Forum aufkommen.

Eine Winterjacke ist schon ein ernstes Thema und kann sogar in machen Situationen überlebenswichtig sein...

Also, jedem seine Jacke...:bigg

Es gab doch sogar schon die Frage, wo es die dicksten Weiber gibt....
Da kommt für mich schon eher Unverständnis auf, denn wer will auf Dauer die Lebenshaltungskosten tragen.

Ich für meinen Fall habe mir eine neue Jack Wolfskin gegönnt und diese habe ich im Net 150,-- Euronen unter dem Ladenpreis bekommen...

In Thailand wäre mir dieses Schnäppchen nicht gelungen...

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.647
30.453
6.018
Ach shit echt die Läden gibts da nicht mehr ? Ich hatte mir im Oktober in Mikes Shopping Mall ne Jack Wolfskin Jacke ( UNorginal) zugelegt... Von 1800 auf 900 Baht runtergehandelt... Schade dass es die Läden da nicht mehr geben soll...

Wat sin wer froh, dass es für 20 Euretten richtige Markenklamotten in Thailand gibt ...:lool

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.195
7.068
Wat sin wer froh, dass es für 20 Euretten richtige Markenklamotten in Thailand gibt ...:lool
Werd mich neben den Polen (Süd und Nord, nicht die wo klaun) wegen günstiger Bademoden umschauen, so´s noch Winter sein dürfen sein sollte, in oder an den Polen :bigg !

Seit´s mir bitte ned böse, aber einen Winterfrack in Thailand suchen und kaufen wollen, grenzt an "undicht" !

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.834
5.468
74
Paradise Isaan
Ich habe meiner Frau mal fuer einen Winteraufenthalt in D einen Daunenmantel fuer ganz kleines Geld in einem kleinen Laden im Bayoke in BKK gekauft. Der Besitzer produzierte fuer Export nach Norwegen. Nach dem Urlaub haben sich D-Frauen um das Teil gerissen.

Liebhabaer

4 Wochen Millionär
Inaktiver Member
5 Juni 2011
122
25
648
Im Süden

Ja ich weis was du denkst, aber ich muss sagen das Teil taugt richtig was, hatte da auch erst meine Befürchtungen. Aber für knappe 20 Euronen macht doch keiner was kaputt...
Da hab ich bei mancher Thaimaus schon mehr in den Wind geschossen...