Nach zweimaligen Besuch dieser Gogo am 29. und 30. Dezember 2018 kann ich folgendes sagen:
die Wildcats entwickelt sich zur zweiten Windmill.
Da sind ein paar Mädchen (3 bis 5) dir alles mitmachen. Titten raus und den Gästen ins Gesicht gehängt,
und die haben sich nicht lange bitten lassen und zugegriffen.
Etliche Mädchen tanzen nackt. Einige tragen Kostüm oder Bikini.
Da gibt es allerdings auch 2 bis 3 Mädchen, die schüchtern und zugeknöpft sind.
Die Bar ist nicht groß, das Interieur ist einfach, nicht so glitzernd und aufgedonnert, wie in den meisten Gogos der WS.
Die Preise scheinen deutlich unter WS-Niveau zu liegen. Es sind wohl ca. 16 Mädchen dort.
Da ist z.B. die #41, ein fülliges Girl mit großen Titten, immer eingehüllt in ein Kostüm, so daß man kaum dran kommt.
Sie ist genau der Typus "das Mädchen von nebenan". Nicht unbedingt hübsch, aber süßen Babyspeck und große Ohren.
Wunderbar, genau der richtige Typ für "haptische Männer", wie ich einer bin, der gerne mal intensiv zugreift.
Ich hatte sie bei mir für zwei LDs. Sie ist etwas schüchtern und scheu. Wenn man sich ein bißchen Zeit nimmt,
höflich ist, mit ihr flirtet, ein paar Komplimente macht, dann kommt man auch ans Ziel.
Auf Preise habe ich nicht geachtet. Die Abendkasse hat mein Thaifreund - ein pensionierter Jagdflieger (F5) verwaltet.
Aber sie ist preisgünsig und eine echte Alternative zur Windmill.
Weitere live-Infos zu dieser Bar folgen.
Live aus Pattaya - Silvester 2018
Stay tuned, there is more to come
Bakwahn