Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Wieviel Kohle verprasst ihr täglich im Seebad? Ausgenommen Hotel und Flug.

Leckinello

Geniesser
    Aktiv
6 Februar 2010
226
486
853
Schweiz
Ich brauche schon lange nicht mehr viel im Seebad.

Mit über 40 Jahren Erfahrung im Seebad haben sich meine Vorlieben auch ziemlich verändert.

Ich brauche, ohne Condo und Flug, etwa 50, 60 Euro am Tag. Im Durchschnitt. Es kann sogar mal weniger sein.

Ich bin kein Säufer. Ich gehe nicht in Agogos, nicht in Gentlemens-Clubs. Ich mache keine LTs mehr, führe keine Ladies mehr aus und mache keine Shopping-Touren mit Dienstleisterinnen mehr.
Auf regelmässigen Sex verzichte ich natürlich nicht: Den habe ich in Massagen oder mit ST mit Ladies von der Beachroad oder Zufallsbekanntschaften in normalen Bars.

Mir fehlt es an nichts.


:hut
 

FlorianKste

Kennt noch nicht jeder
   Autor
11 Juni 2020
76
250
493
Ich brauche schon lange nicht mehr viel im Seebad.

Mit über 40 Jahren Erfahrung im Seebad haben sich meine Vorlieben auch ziemlich verändert.

Ich brauche, ohne Condo und Flug, etwa 50, 60 Euro am Tag. Im Durchschnitt. Es kann sogar mal weniger sein.

Ich bin kein Säufer. Ich gehe nicht in Agogos, nicht in Gentlemens-Clubs. Ich mache keine LTs mehr, führe keine Ladies mehr aus und mache keine Shopping-Touren mit Dienstleisterinnen mehr.
Auf regelmässigen Sex verzichte ich natürlich nicht: Den habe ich in Massagen oder mit ST mit Ladies von der Beachroad oder Zufallsbekanntschaften in normalen Bars.

Mir fehlt es an nichts.


:hut
Er hat das Leben gut verstanden. +

Warum mehr bezahlen, wenn man es günstiger bekommen kann!?

Keine Frau der Welt wird euch für immer gehören, dewegen halte ich auch nicht viel von LT.
Bei LT zahlt man fürs Händchenhalten, die Shopping-Touren und für das Essen immer drauf
und es besteht bei vielen LKS-Gefahr wo man viel mehr verlieren kann als nur Geld. (Emotionen)

Bei ST spart man nicht nur Geld, sondern spart man auch sehr viel Ärger und Stress. (kein Drama)
Ist die gesündere Variante, für den Geldbeutel sowie als auch für die Seele.