Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Wieso nach Thailand?

Wieso, oder warum steht bei euch Thailand auf dem Wunschzettel?

• Einfach zum Urlaub machen

Stimmen: 33 36,7%
  • Weil ich mal wieder vögeln möchte

Stimmen: 32 35,6%
  • Da ich dort eine feste Freundin habe

Stimmen: 14 15,6%
  • Da meine Frau von dort stammt und wir mal wieder ihre Familie besuchen möchten

Stimmen: 5 5,6%
  • Die Familie besuchen und noch andere Dinge ohne Gattin

Stimmen: 6 6,7%

• Umfrageteilnehmer
    90

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.454
15.058
3.715
Respekt! Um die halbe Welt zu fliegen um ordentlich auf die Fresse zu kriegen muss man auch erstmal wollen :daume
Wenn er doch den Kampf liebt. Warum nicht. Gerade die Nahkaempfe sind doch das Salz in der Suppe. :poppenWo sonst auf der Welt kann man so unkompliziert auch gern mal gleich gegen zwei , oder mit zwei kampfstarken Gegnern in den Ring steigen. .
In Phuket-Town gibt es zum Glueck einige Massagelaeden die Zimmer haben. Tuer zu und los geht es. ;) :p Ohne Fleiss kein Reis.

redfern

Miezenjäger auf Pillen
   Autor
9 Januar 2018
616
3.266
1.845
eisiger Norden
Ich möchte gerne nach Thailand um A...natürlich zu poppen aber auch B...um einfach zu relaxen und mich in der Masse auf der Straße treiben zu lassen. Auch wenn ich nicht so der Sehenswürdigkeiten-Typ bin so habe ich dort die ganze Zeit für mich alleine und kann tun und lassen was ich möchte. Die Kombination aus poppen und relaxen finde ich gut.

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.375
142.209
4.365
61
Stuttgart
Die Mehrfachauswahl fehlt !
Das Wetter, Strand und Pool, die Vielfalt an Restaurants bzw. das leckere Essen, die Märkte, Roller fahren, das Nightlife, Beerbars, Mädels das Gesamtpaket halt
Auch mein hauptsächlicher Punkt fehlt :biggrin:
- Kultur und Tempel

Aber darum hab ich ja einfach mal Punkt 2 angeklickt, weil es halt am meisten was mit Kultur zu tun hat :bigsmile

Deichkieker

Lieber eine für 5000 als fünf für 1000
   Autor
12 September 2015
1.449
8.273
2.915
Wieso, oder warum steht bei euch Thailand auf dem Wunschzettel?
Thailand steht auf meinem Wunschzettel, weil wenn ich es wirklich zu Weihnachten geschenkt bekomme, es mir dann ja gehört und ich einfach bestimmen kann, es wieder für alle Qualitätstouristen zu öffnen. :cool1:

• fröhlich
Reaktionen: Hammer1963

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.241
100.804
7.065
Was soll man da nach 24 Jahren LOS Schreiben?

Zu einem,weil meine Frau von Thailand stammt, zum anderen noch schöne Strände,günstige 4 und 5 Sterne Hotels im Vergleich zu Deutschland. Condo und Reisen innerhalb Thailands.

Mit den Sexabenteuern habe ich vor 12 Jahren aufgehört.Das war früher mal Interessant,jetzt begnüge ich mich mit meiner Frau,und das ist gut so. Ganz vergessen,das tolle Thai Food und die netten Menschen,die es vereinzelt noch gibt.

Zuletzt bearbeitet:

Friese

เมื่อคืนผีดุเนอะ
   Autor
2 November 2013
9.015
75.231
4.615
Jever
Ich fliege nach Thailand weil es nur in Bangkok diese sensationelle Qualität gibt :cool:

• fröhlich
Reaktionen: KisTex

ullilu

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Januar 2013
436
868
1.123
Wenn ich mich vom sanuk verabschiede(n) (muss) werden die Prioritäten angepasst