Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Wieder zurück in Germany...

Didony

Forensponsor
   Sponsor 2024
2 Dezember 2012
346
984
873
Bring einfach mal 2 Wochen Abstand in die Geschichte und dann überdenke das ganze nochmal

Oder auch einen Monat und wenn der Kontakt nicht abbricht und du immer noch meinst du musst sie haben. Dann hol sie zu dir und heirate sie. Spätestens dann wirst du sehen ob es auch bei Ihr so ist. Es gehören immer 2 zu einer Beziehung. Ihre Wohnung geht ja nicht verloren und solltest du dann der Meinung sein nach einem Jahr oder so kannst ja auch ihre Kinder nacholen.

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
@ timdiver, wie sie aussieht ist uninteressant bzw. allein deine Sache.

Das Gleiche gilt für deine nicht ausgesprochene Frage: "abschreiben oder für den nächsten Urlaub warmhalten".
Du musst selbst wissen ob du ein Masochist bist.

Die Fakten, das sie
- alles andere als hübsch ist und dazu
- ungepflegt ist (wenn man eine Gesichtsbehaarung wie ein Werwolf hat, sollte man sie auszupfen),
- (zu) alt ist,
- dich am laufenden Band belügt,
- bereits einmal unverschämte Geldforderungen gegen dich durchsetzen konnte,
- Anhang im Hinterland hat den du im Falle einer Beziehung mit durchfüttern müsstest,

stehen eindeutig fest. Was sonst noch dazu kommt, kann man nur vermuten, aber es wird wohl nichts gutes darunter sein.

Kommt es dir nicht selbst merkwürdig vor, dass
- eine ausgebildete Friseuse die etliche Pokale bei Wettbewerben gewonnen haben will nicht in ihrem Beruf arbeitet, wo sie weit mehr Geld verdienen würde als auf dem Strich?
- sie ihre Wohnung in Bangkok leer stehen lässt, obwohl sie von der Vermietung locker und lustig leben könnte.
- sie auf Koh Chang auf dem Strich geht, obwohl Bangkok "ihre" Stadt ist und man dort für's Beine breit machen mehr kassieren könnte?

Über ihre positiven Seiten hast du nichts geschrieben, ich nehme mal an das sie "gut" im Bett ist, aber das sind eine Millionen andere Nutten auch, darunter viele hübsche, junge, ohne Anhang, die einigermaßen Englisch sprechen und nicht jedes mal wenn sie den Mund aufmachen eine Lüge auskotzen.

Also, was willst du wissen?

• Like
Reaktionen: Schreck und Bigsexy

kawa

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Dezember 2012
2
0
111
bleib mit ihr in kontakt. sie hat auf jeden fall ne chance verdient. je länger du sie kennst umso mehr wirst du feststellen, welche absichten sie wirklich hat. trotzdem kann ich es mir nicht verkneifen, ein bild wäre sensationell von deiner "angebeteten".

timdiver

Kennt noch nicht jeder
   Autor
5 Juli 2012
35
605
673
Hallo kawa und neitmoj!

Vielen Dank für euere feedbacks - nach einer Woche bin ich schon wieder ziemlich normal geworden :). Hätte mir echt nicht gedacht, dass ich in diesem Forum mein Inneres preisgebe und auch so ein Kaspar werde. Aber irgendwie ist man(n), wenn man längere Zeit Single war, für alles möglich empfänglich.

Der Text von neitmoj hat mich jetzt echt nachdenklich gemacht. Das mit der Wohnung kam mir auch komisch vor - und weshalb ausgerechnet Koh Chang.... das habe ich mich jetzt auch gefragt..... Hierfür vielen Dank! Naja, und das andere was DU geschrieben hast stimmt wohl auch - aber die Thais schaffen es immer wieder, dass ich es irgendwie dann doch glaube - oder auch nicht - ode es glauben will :)

Ich habe keine Bilder gemacht - die Behaarung war auch nicht auf den ersten Blick zu erkennen - die Haare waren immer geschickt frisiert - aber das war mir dann auch egal - ich mochte sie sehr gerne und insgesamt gesehen fand ich sie gutaussehen. Ihr werde mich jetzt geschmacklos halten - aber ihr Spitzname war monkey - sie war mir deswegen nicht böse - es sollte ja auch ein Spass sein..... jetzt finde ich es selbst nicht mehr so lustig.

Viele Grüße
Tim

Carlsberg001

Schreibwütig
    Aktiv
8 März 2011
582
767
1.323
Hauptsache Du hattest eine schöne Zeit mit ihr, deshalb warst Du in Thailand, Dir mußte sie gefallen und das hat sie, was die anderen hier denken und schreiben, mir wäre das vollkommen egal.

Stefan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 August 2009
94
29
378
DE - Bayern
@ Tim
Jetzt haben dich die "Experten" aber echt nachdenklich gemacht .... oder?

Wenn du "dieses" Thema in älteren Threads verfolgst, wirst du feststellen, dass die Kommentare meist das gleiche Fazit haben: "Geldgierige Bargirls zocken ahnungslose Sextouristen gnadenlos ab ..." o.ä.

Die Genossen wollen ja eigentlich nur ein paar "25€-Fi..." in exotischer Umgebung erledigen ... müssen dafür noch eine beschwerliche 10.000km-Anreise in Kauf nehmen und werden zum Dank rücksichtslos ausgenommen.
Ja was soll man dazu sagen ...... ist doch eine Frechheit oder? :baeh

Sicherlich gibt es das und wahrscheinlich nicht zu knapp. Aber daraus einen Grundsatz herzuleiten wäre falsch. Es gibt bestimmt auch Beziehungen die funktionieren und die ähnlich angefangen haben wie dein Fall.

Die Arbeit in Koh Chang oder die Wohnung in BKK als negativ darzustellen macht doch wenig Sinn. Niemand kennt die wirklichen Hintergründe dafür. Das ist reine Spekulation!

Wenn sie dich interessiert bleib in Kontakt und schau wohin es führt.
Den gesunden Menschenverstand solltest du natürlich nicht ausschalten.
DU alleine musst für dich entscheiden, ob du das Risiko auf dich nehmen willst.
No risk - no fun (success).

• Like
Reaktionen: Patty

timdiver

Kennt noch nicht jeder
   Autor
5 Juli 2012
35
605
673
Hallo Stefan!
Danke für Deine Rückmeldung - ja, vielleicht sollte man es positiver angehen.... und vielleicht hätte ich das ganze für mich behalten sollen. Allerdings ist man nach einer Rückkehr aus Thailand immer sehr redebedürftig - so gings mir dieses Mal. Andererseits bin cih alt genug und sollte es ja wirklich selbst wissen - aber wenn man das hier so alles liest dann glaubt man(n) ja an gar nichts mehr! Aber vielen Dank - Du wirkst sehr sympathisch. Wann bist Du wieder in Thailand?
VG
Tim

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
1.092
3.194
1.865
Frankfurt
Wie wäre es, wenn du dir stattdessen überlegst was du willst und das dann durchziehst?
Das war nicht böse gemeint, sondern oft erlebte für mich traurige Pattaya Realität.
Du hast dich ja schnell gefangen, eine Woche zu Hause und ein paar gute Ratschläge hier und schon sieht die Welt ganz anders aus?

Auch viele Frauen in Pattaya haben anfangs Illusionen.
Mit jedem Mann der sie nach vollmundiger Anfangseuphorie in der Ferne doch im Stich lässt werden sie abgestumpfter. Manchmal erkenne ich sie einen Urlaub später kaum wieder, so ändert sich ihr Verhalten.

Meine aktuelle Lieblingsthai kenne ich nun seit fast 3 jahren und freue mich immer wieder sehr auf sie. Sie ist von sich aus nach Hause gegangen und hat sich nen normalen Job gesucht. Wäre sie in Pattaya geblieben hätte ich sie nicht mehr gewollt und sie wäre auch nicht dieselbe geblieben.

Ich würde sagen du gehörst unter den Longtimern zur Mehrheit der kalte Füße krieger.

Stefan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 August 2009
94
29
378
DE - Bayern
@ Tim
Ich verstehe das sehr gut! Die meisten Pattaya-Urlauber benötigen eine gewisse "Regenerationsphase" wenn sie nachhause kommen. Es gibt dort so viele Eindrücke, die mit dem normalen Leben in DACH nichts gemein haben. Du hast ja im Moment nichts zu verlieren - sofern du vorsichtig bleibst. Mit der Zeit merkst du dann in welche Richtung das Ganze läuft.

Sicher gibt es hier viele die "gehörnt" worden sind. Aber wieviele Touris haben ihrerseits das selbe Spiel betrieben? Das hält sich wohl die Waage.

Ich gebe "UweFFM" in seiner Einschätzung recht. Wahrscheinlich waren viele Girls auch schon mal verliebt und sind dann verlassen worden (mehr oder weniger spektakulär). Wenn das ein paar Mal passiert, stumpfen sie ab und verlieren den Glauben in den guten "LKS-Farang". Die Meinung "Die wollen doch nur das Eine - und dafür sollen sie anständig blechen" verfestigt sich, sie haben es ja von ihren Freundinnen schon öfter gehört. Ich denke das nicht wenige versuchen, mit Hilfe ihrer Tätigkeit, einen festen Boyfriend (Husband) zu finden. In Pattaya auf lange Sicht normal zu bleiben, ist auch für die Mädels nicht einfach.

PS: Wann ich das nächste Mal vor Ort bin, weiß ich noch nicht genau. Pattaya ist nicht mehr das Nonplusultra für mich. Dafür hat sich seit den 90ern einfach zu viel zum Negativen verändert. Und andere Mütter haben auch schöne Töchter.

RubbeldieKatz69

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Juni 2012
148
113
573
Hatte den gleichen Shit letztes Jahr auch durchgemacht...hat mich Wochenlang beschäftigt....mit der Folge....alles ignoriert und vergessen...nur so gehts!!!!