Sagt der Nutten-Verweigerer und Spaß-Suchende.
Sagt der Nutten-Verweigerer und Spaß-Suchende.
Damit wären die meisten überfordert. Hier müsste man bei einigen schon mit dem Alphabet anfangen. Die rollen doch alle nur mit dem Kopf über die Tastatur und freuen sich wenn so lustige Zeichen entstehen.![]()
Ich hab noch nie gesagt, dass ich Nutten verweigere. Ich hab immer nur gesagt, dass ich nicht vordringlich zum manischen Ficken nach Thailand muss.
Die nächste Urlaubsplanung machen,Geld sparen und Tapfer sein!
Setz dich an das wärmende Oefeli und leide bis zum nächsten Urlaub
Sei froh wenn es bei uns nicht regnet, lol.
Das Gegenteil dürfte eher der Fall sein. :wink1
@TE:
Du hattest vor Deinem Urlaub sicher auch ein geregeltes Leben.
Warum nimmst Du das nicht einfach wieder auf?
Pflege Deine Hobbies und die Kontakte zu Deinen Freunden und vögel ein paar Frauen.
Was ist los mit dem schweizer Schulsystem? Das könnt ihr besser! ;-)
Ansonsten kann es auch sein, das der Threadstarter noch nasse Finger vom verregneten Pattaya hat und beim Schreiben glitschig über die Tastatur gerutscht ist.
Das manche hier solche Threads für voll nehmen... :k
Oder schnell heiraten , das hilft![]()
Wenn man nur ein wenig Respekt und freundlichkeit mit bringt kommt das doppelte zurück.
Hallo jungs und mädels
Ich bin seit zweit tagen wider in der schweiz. gerade eben hat mich eine süsse im Line angeruffen video chat tanzte vor mir halb nakt mit der wiskhy flashe und ich kann kein klarer gedanke mehr fassen.
wie lenkt ihr euch ap ?
Das was ich dort unten erlebt habe mit den girls frisst mich auf...
Line chat kann ich nicht löschen brings nicht über das hertz.
--------------
Raphy is back
Ich hoffe doch sehr, dass Du wirklich zurück bist mit deiner sozialen Ader und uns weiterhin wertvolle Tipps & Lebensweisheiten offenbarst![]()
man liest hier zu viel das sie nur einem das Geld aus der Tasche Reissen wollen dem kann ich nicht zustimmen.