Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

wieder in der schweiz Depressionen

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.647
30.455
6.018
Sagt der Nutten-Verweigerer und Spaß-Suchende.

Ich hab noch nie gesagt, dass ich Nutten verweigere. Ich hab immer nur gesagt, dass ich nicht vordringlich zum manischen Ficken nach Thailand muss.

Ihr solltet vielleicht alle mal einen Basislesekursus an der Volkshochschule buchen wenn die Anforderungen auf der staatlichen zu hoch waren ....

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.613
3.315
Damit wären die meisten überfordert. Hier müsste man bei einigen schon mit dem Alphabet anfangen. Die rollen doch alle nur mit dem Kopf über die Tastatur und freuen sich wenn so lustige Zeichen entstehen. :bigg

Littleone

Schamlippenstift
   Sponsor 2025
28 Januar 2013
951
3.806
1.945
'm Pott
Damit wären die meisten überfordert. Hier müsste man bei einigen schon mit dem Alphabet anfangen. Die rollen doch alle nur mit dem Kopf über die Tastatur und freuen sich wenn so lustige Zeichen entstehen. :bigg

*Kaffeeüberdenmonitorprust*

Der gehört in die Abteilung "Best of Forensprüche" :daume

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.011
2.313
Auf Schalke
Ich hab noch nie gesagt, dass ich Nutten verweigere. Ich hab immer nur gesagt, dass ich nicht vordringlich zum manischen Ficken nach Thailand muss.

das werden dir etliche member hier im forum auch hoch anrechnen, obgleich manisches saufen nicht zwingend
GEsundheitfördernder sein muß, auch wenn du vor ort eventuell dieser illusion erlegen bist. :bück dich :bigg

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.028
3.865
als wenn ich zwischen Saufen und Figgen wählen müsste - auf das manische Saufen könnte ich locker verzichten.....:zwink

oefeli

Kennt noch nicht jeder
   Autor
28 November 2014
78
191
613
Die nächste Urlaubsplanung machen,Geld sparen und Tapfer sein!

Ja das werde ich wohl machen. :)

Setz dich an das wärmende Oefeli und leide bis zum nächsten Urlaub :bigg
Sei froh wenn es bei uns nicht regnet, lol.

Ja da bin ich auch froh Danke ...

Das Gegenteil dürfte eher der Fall sein. :wink1

@TE:
Du hattest vor Deinem Urlaub sicher auch ein geregeltes Leben.

Warum nimmst Du das nicht einfach wieder auf?

Pflege Deine Hobbies und die Kontakte zu Deinen Freunden und vögel ein paar Frauen.

Dies wurde getan geht mir schon besser. Nur die Weiber hier kann ich nicht mehr anfassen da überkommt mich der ekel ;-) ...

Was ist los mit dem schweizer Schulsystem? Das könnt ihr besser! ;-)

Ansonsten kann es auch sein, das der Threadstarter noch nasse Finger vom verregneten Pattaya hat und beim Schreiben glitschig über die Tastatur gerutscht ist.

Das manche hier solche Threads für voll nehmen... :k

Ja nasse finger nein nein bin Legastehniker ;-)
Der Thread darf mann schon ernstnehmen sonst einfach ignorieren.

Thaifriend

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Juli 2012
546
850
1.373
Huhu,
Oder schnell heiraten , das hilft :bigg

.... schnell ist gut :(

Ich kenne einige die komplett alle Kontakte inkl. Forum abbrechen bis zum nächsten Urlaub um den Kopf wieder "Klar" zu bekommen und ihr geregeltes Leben wieder führen zu können.

jaja der Virus ""

Gruß
Thaifriend

onda

Schreibwütig
   Autor
14 Februar 2011
597
502
983
Bin auch grad seit 2 Tagen zurück von drei supertollen Wochen im Seebad. Nun plane ich einfach den nächsten Urlaub und freu mich drauf.

oefeli

Kennt noch nicht jeder
   Autor
28 November 2014
78
191
613
@onda warst du das erste mal dort ?
Ich habe wirklich ein paar tage gebraucht für die umstellung ... ich war und bin immer noch happy aber dennoch ein kultur schock.
Was ich vermisse sind die Herzlichen leute , ich weis für die meisten sind es nur abzocker aber ich habe da eine ganz andere erfahrung gemacht.
Wenn man nur ein wenig Respekt und freundlichkeit mit bringt kommt das doppelte zurück.

DD

LoveSoiBuakao
   Autor
20 März 2011
2.666
7.593
2.915
VLBG
Wenn man nur ein wenig Respekt und freundlichkeit mit bringt kommt das doppelte zurück.

Das gilt Weltweit sogar bei uns.
Obwohl ich finde es super das viele Menschen bei uns sowas selten erleben.
Das bringt mir einige Freibier :bigg und das ohne Betteln.
Bin aber auch dazu gezwungen, weil ich könnte das alles gar nicht selber bezahlen was ich trinke.

Raphy

Ein Magier des Wortes
Inaktiver Member
8 August 2014
65
16
318
Hallo jungs und mädels

Ich bin seit zweit tagen wider in der schweiz. gerade eben hat mich eine süsse im Line angeruffen video chat tanzte vor mir halb nakt mit der wiskhy flashe und ich kann kein klarer gedanke mehr fassen.
wie lenkt ihr euch ap ?
Das was ich dort unten erlebt habe mit den girls frisst mich auf...
Line chat kann ich nicht löschen brings nicht über das hertz.

Das Problem ist, dass es es sich nur um eine einzige Frau handelt.
Würdest du nämlich polygam verkehren, würden die Frauen im Kollektiv ihren Wert (persönlichen Wert) verlieren.
Und je geringer der Wert ist den sie besitzen, desto weniger tangiert einen selbst die Person.
Bei 20 Frauen, was kümmert einen Frau Nummer 12? Den Namen hat man sowieso schon vergessen.
Die perfekte Basis also um seine Liebestropfen überall in Pattaya - oder sonstwo zu verteilen.

--------------
Raphy is back

oefeli

Kennt noch nicht jeder
   Autor
28 November 2014
78
191
613
Ich muss sagen ich vermisse vor allem die Mädels mit denen ich einfach Feiern war an der Walkingstreet.
sowie das Leben dort ich habe mich nicht verliebt.
Diese Leute dort sind einfach alle sehr Herzlich und dies vermisse ich hier.

man liest hier zu viel das sie nur einem das Geld aus der Tasche Reissen wollen dem kann ich nicht zustimmen.

Grüsse...

Raphy

Ein Magier des Wortes
Inaktiver Member
8 August 2014
65
16
318
man liest hier zu viel das sie nur einem das Geld aus der Tasche Reissen wollen dem kann ich nicht zustimmen.

Aus der Tasche reißen sie das Geld sicherlich nicht, nur wenn du anfängst mit Geld um dich zu werfen, werden sie sich dem Geldregen nicht verwehren.
Hinterher ist dann das Geschrei einiger Westler groß, weil sie sich eine Gegenleistung erhofften ... am Häufigsten "Liebe".
Momentan gibt es sogar auf Facebook eine kaum an Lächerlichkeit zu überbietende Situation genau zu dieser Thematik mit Member P*****, ein "alter Hase" der den Weg der Einfalt beschreitet.
Ein bezeichnender Einblick in den sozialen Bodensatz unserer Gesellschaft.

btt: Grundsätzlich kann man sagen, dass wenn du nicht mit Geld um dich wirfst, die Thais überhaupt gar kein Geld von dir wollen ... du wirst sogar beschenkt.