Lt. Bonos eigener aussage bekommt er ja 40000 plus Gewinnbeteiligung.
Davon muß man ja leben,Miete zahlen und der Schwanz will auch zu seinem Recht kommen,dann noch von diesem Betrag Rentenbeiträge zahlen...was bleibt da noch?
Aber ich weiß,Bono weiß was er macht,er ist beileibe nicht doof,hab ihn ja kennengelernt,er hat den Sprung gewagt und lebt und arbeitet nun dort wo andere nur urlauben.
Er macht sein ding.
Ich persönlich könnt damit allerdings nicht auskommen,aber ich hab ja auch Kids...
Wer weiß denn auch schon,ob es später net ne allgemeine Rente gibt,egal ob eingezahlt wurde oder net?
Da bekommen selbst Penner ne Rente oder Unterstützung.
Wenns net reicht,dann wird eben aufs Sozi gegangen und es passt wieder.
:k
Bono,leb dein Leben,mach dein Ding.Hör net auf andere,alles wird gut...
Davon muß man ja leben,Miete zahlen und der Schwanz will auch zu seinem Recht kommen,dann noch von diesem Betrag Rentenbeiträge zahlen...was bleibt da noch?
Aber ich weiß,Bono weiß was er macht,er ist beileibe nicht doof,hab ihn ja kennengelernt,er hat den Sprung gewagt und lebt und arbeitet nun dort wo andere nur urlauben.
Er macht sein ding.
Ich persönlich könnt damit allerdings nicht auskommen,aber ich hab ja auch Kids...
Wer weiß denn auch schon,ob es später net ne allgemeine Rente gibt,egal ob eingezahlt wurde oder net?
Da bekommen selbst Penner ne Rente oder Unterstützung.
Wenns net reicht,dann wird eben aufs Sozi gegangen und es passt wieder.
:k
Bono,leb dein Leben,mach dein Ding.Hör net auf andere,alles wird gut...