Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Wie sind die Verdienstmöglichkeiten in Pattaya eigentlich ?

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
20.375
85.755
7.168
Flinger Broich
Lt. Bonos eigener aussage bekommt er ja 40000 plus Gewinnbeteiligung.
Davon muß man ja leben,Miete zahlen und der Schwanz will auch zu seinem Recht kommen,dann noch von diesem Betrag Rentenbeiträge zahlen...was bleibt da noch?
Aber ich weiß,Bono weiß was er macht,er ist beileibe nicht doof,hab ihn ja kennengelernt,er hat den Sprung gewagt und lebt und arbeitet nun dort wo andere nur urlauben.
Er macht sein ding.
Ich persönlich könnt damit allerdings nicht auskommen,aber ich hab ja auch Kids...
Wer weiß denn auch schon,ob es später net ne allgemeine Rente gibt,egal ob eingezahlt wurde oder net?
Da bekommen selbst Penner ne Rente oder Unterstützung.
Wenns net reicht,dann wird eben aufs Sozi gegangen und es passt wieder.
:k
Bono,leb dein Leben,mach dein Ding.Hör net auf andere,alles wird gut...;)

funnysiam

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.095
1.383
1.963
... Daß aber im Rentenalter dann auch eine vernünftige Rente dabei rauskommt, muß man aber auch entsprechende Beiträge zahlen. Das ist sicher nicht mit den hier angegebenen Thai-Gehältern für Farangs finanzierbar. Abgesehen von dem einen hier geschilderten Fall mit 6-stelligem Monatseinkommen.

So ist es. Deshalb kam es für mich nie in Frage hier zu arbeiten, dann hier lieber als Resident leben und die Annehmlichkeiten geniessen. Und vorher die Kohle dort verdienen, wo Arbeit deutlich besser honoriert wird. ;)

Bono Vox

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
317
125
573
58
Thailand
www.klein-heidelberg-pattaya.com
Statement

Davon muß man ja leben,Miete zahlen und der Schwanz will auch zu seinem Recht kommen,dann noch von diesem Betrag Rentenbeiträge zahlen...was bleibt da noch?
Aber ich weiß,Bono weiß was er macht,er ist beileibe nicht doof,hab ihn ja kennengelernt,er hat den Sprung gewagt und lebt und arbeitet nun dort wo andere nur urlauben.
Er macht sein ding.
Ich persönlich könnt damit allerdings nicht auskommen,aber ich hab ja auch Kids...
Wer weiß denn auch schon,ob es später net ne allgemeine Rente gibt,egal ob eingezahlt wurde oder net?
Da bekommen selbst Penner ne Rente oder Unterstützung.
Wenns net reicht,dann wird eben aufs Sozi gegangen und es passt wieder.
:k
Bono,leb dein Leben,mach dein Ding.Hör net auf andere,alles wird gut...;)

Mein lieber Wilukan,

mit Verlaub habe ich dir niemals gesagt was ich verdiene!:bigg

Aber egal!

Danke

Bono:zwink

Koebi

In Memoriam
Verstorben
14 Oktober 2008
1.917
608
1.853
www.pattayaforum.info
für 40'000 baht im monat würde ich nicht mal die schuhe anziehen....

das sind viele Std. wo man in einem laden stehen muss...

ich weiss wovon ich schreibe.... bin ja auch 18 monate lang bis zu 16 Std. jeden tag im laden gestanden, incl. einkaufen.....

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.556
31.428
5.215
58
Waterkant
für 40.000 lasse ich mir 2 x einen Blasen - aber die meissten Weiber haben dort nicht das geld um mich so zu bezahlen

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
20.375
85.755
7.168
Flinger Broich
Mein lieber Wilukan,

mit Verlaub habe ich dir niemals gesagt was ich verdiene!:bigg

Aber egal!

Danke

Bono:zwink

Das hast du sogar hier im Forum selbst geschrieben...;)
Iss aber auch egal,du sagst es...:JC_gimmefive:

Verdienen tust du mit sicherheit viel mehr.....

als du bekommst... :frech

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.011
2.313
Auf Schalke
Er macht sein ding.
;)

dat eine vierköpfige familie mehr kohle braucht als ein lebender sollte klar sein. aber rechnen wir mal :

miete 10.000 machbar
essen includiert im job
kv inkludiert
bleiben 1000 baht jeden tag zu verknallen.
kleinscheiß wie mal inne sailor essen sollte durch die provi, die er bekommt, dass er so gut wie jedes deutschsprachige forum mit seiner werbung zuspamt, reichen :bigg:bück dich.

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.845
5.468
74
Paradise Isaan
... dat eine vierköpfige familie mehr kohle braucht als ein lebender sollte klar sein. ...

Das würde ich so nicht einfach unterstreichen. Wenn ich noch zu den "Lebenden" zählen würde, also ohne meine Frau, deren Tochter und deren Eltern, die ich unterstütze und hier leben würde, dann würde ich sicher erheblich mehr im Monat brauchen, als jetzt.

holgerxl

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Oktober 2008
385
89
608
Nein, für mich als eher faulen Menschen bleibe ich lieber als Angestellter in Deutschland und fliege 4 oder 5 Mal im Jahr rüber.

frage:
welcher angestellter kann sich das leisten in der privatwirtschaft, ich nehme an du bist ein staatsbeamter der auf kosten der allgemeinheit ein schoenes leben fuehrt, 4-5 mal im jahr urlaub ????

Nein, da liegest Du falsch! Bin in der Privatwirtschaft und arbeite auch auch ab und zu hart.
Jedoch hat man hier in Deutschland immer noch genügend Freizeit. In Asien gibt es nur in der Regel nur 2 Wochen Urlaub, hat kaum Freizeit und kann schnell wieder entlassen werden. Ausserdem habe ich den Eindruck dass die Arbeitszeiten erheblich höher in Thailand sind.
Da schätze ich, trotz der unerträglichen Abgaben, immer noch das deutsche System.
Viele sind hier bereits mit 50 Frührentner und könnten mit der monatlichen Kohle locker in Thailand leben.
Bei den heißen Temperaturen in Thailand ist Arbeiten wie Gift! Ich persönlich arbeite lieber bei unseren nordischen Temperaturen.
Gruss
Holgerxl

• Like
Reaktionen: salas

hamburger-hauke

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.045
444
973
51
Rendsburg
Das Problem ist ja bei ihm das er den einen monat sagt er hat 25000 und nächsten Monat sinds 40000.
Bei soviel Geld kann man schonmal den Überblick verlieren:ironieund muß bereit seit 90 stunden in der Woche am Pc zu sitzen

robbi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 April 2009
808
219
973
Also das Thema hier ist ja nicht "Bonos" Gehalt oder seine Ausgaben! ;)

Mich dünkt, es zieht sich durch alle Forenlandschaften, eine gesunde Portion Neid (gewisser Member), gegenüber "Bono".

seh ich auch so.....der bono zog schon als imperator durch die ganze thaiforenlandschaft , als er noch nicht fuers heidelberg arbeitete....und einfach hat er sich die entscheidung,ob ers wagt nach thailand zu gehen bestimmt nicht gemacht...aber irgendwann hat er sich dann doch entschlossen und es gewagt....und bisher scheints ja auch zu klappen und er ist zufrieden und das ist die hauptsache...
allein das sich trauen es zu versuchen,wenn man etwas will ,verdient respekt....aber hier im westen ist respekt wohl ein begriff,der unabdingbar mit den einkommensverhaeltnissen verknuepft sein muss....frage mich oefters welche wertesysteme ,wer,ueberdenken muesste.

Koebi

In Memoriam
Verstorben
14 Oktober 2008
1.917
608
1.853
www.pattayaforum.info
Das Problem ist ja bei ihm das er den einen monat sagt er hat 25000 und nächsten Monat sinds 40000.
Bei soviel Geld kann man schonmal den Überblick verlieren:ironieund muß bereit seit 90 stunden in der Woche am Pc zu sitzen

lol.... der war gut....

denkst du ich würde jemanden sagen wie viel gehalt ich habe oder hatte.....:k
das macht bono schon gut, geht doch niemanden was an.....:frech