Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Wie muß für Euch ein " Stunner " aussehen ?!

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
14 Oktober 2015
2.095
9.750
3.365
Hallo alle zusammen. . . .

Mich Persönlich (aber auch sicher IHR) würde interessieren welche Ansprüche Ihr an einen Stunner habt.

Skinny , Kurvig , gr. oder kl. Titten , 40,45 oder 50 kg , klein / groß , helle Haut oder dunkle Haut , ect.

Da die Geschmäcker doch sehr Unterschiedlich sind .

Hier mal einige Beispiele meine Definition von Stunners :

Die

Koh CH..jpg Pat.jpg 1477752409186.jpg bkk.jpg
 

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
14 Oktober 2015
2.095
9.750
3.365
zu den Lady`s :

Die 1. ist 1.70 m und 53 kg. etwas dunkle Haut und 27 Jahre.

Die 2. ist 1.66 m und 51 kg und 21 Jahre und helle Haut.

Die 3./4. ist 23 Jahre und 1,58 46 kg .


Würde mich freuen wenn Ihr auch mal hier posten wollt was allgemein unter Stunner verstanden wird.
 

steiner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Februar 2014
497
3.068
1.745
Nicht zu jung nicht zu alt, ca 18-25 und vorallem "stimmig" also nahe am Schoenheitsideal, gute Haut , gutes Programm... freundlich u. Kundenorientiert. Photofreundlich u. auch ein Lächeln auf dem Gesicht:
Was das Lächeln anbelangt u. Skin nahe dran: (ebenso auf TGW aufgetaucht...)
-.jpg

Meine Miss Februar ist z.B.etwas näher an meinem Schoenheitsideal.

Diese Promolady bekäm rein optisch schon 98 von 100 Pkt:
DSCF0552.jpg
Gute Optik u. gutes Programm:
Dschinni.jpg
Zu dem Zeitpunkt definitiv ein Stunner:
IMG_1892.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.624
5.906
2.615
Optik und Intellekt das passt doch nie! Schließt sich vielleicht gegenseitig aus. Keine Ahnung. Frauen mit denen ich "geschäftlich" gerne und gut klar komme, auskomme, was abmachen kann. Ehrlich und wenigstens etwas zuverlässig sind waren noch nie STUNNER.
Ich denke: Frauen kann man nicht ernst nehmen. Wäre zu langweilig in Ihren Augen. Wollen interessant sein, geheimnisvoll und mit ihren "Reizen" spielen. Nicht ernst genommen werden, wollen zwanglos und frei sein. Unverbindlich.
Und!
Können und wollen nicht sagen was sie wirklich wollen und von dir wollen und von DIR und vom LEBEN erwarten.
Warum?
Weil es unverschämt wäre? Weil sie sich nicht als "käufliche, bestechliche" Frau outen wollen? Weil sie ein schwer vermittelbares Anspruchsdenken haben?

Klar! Welchem Mann ist klar das da vor Ihm x-Euro Friseurleistung und x Euro Klamotten stehen und endlose Stunden vor dem Schminkköfferchen und endlose Essensentbehrungen, eventuell?noch sportliche Selbstkastaneien und und und für die er jetzt auch mit zu entschädigen und zu bezahlen hat?

"Nüchtern" betrachtet kann die Mehrheit der Frauen (sicher nicht alle) mit einem halbwegs normalen Mann nicht annähernd mithalten. Optisch meist haushoch überlegen, aber auch das liegt im Auge des Betrachters, aber der Rest? Oder ich setze meine Prioritäten, meine gewünschten Gemeinsamkeiten, meine Ansprüche falsch. SORRY. Find ich selber auch schade, aber wenn ich es immer wieder nur so erlebe, dann wird es wohl so sein.
Wie muß ein Stunner aussehen? Schau dir die Lady des Monats an. Schönheitswettbewerbe .......
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: roody und candyman

steiner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Februar 2014
497
3.068
1.745
@cabriojoe2 sorry wenn ich wiederspreche, meine Miss Februar studiert gerade aufs Lehramt in Th. Fach Englisch ;)

UND ist in jeder Beziehung nahezu perfekt, toller Service, zuverlässig...Intelligent!

Ich bin mit ihr auf Jobsuche gegangen, Sie wollte nicht im Buissnes verweilen, leider nichts dabei, an den 3 Stellen wo ich Bosse von Shops u. ähnlichem kannte.

Sie ist zuverlässig u. soweit ich das beurteilen kann ehrlich, k.a. warum Sie noch nicht weggeheiratet wurde ;) . Hat aber einen (Thai) Freund.

Ansonsten stimmt Das was du sagst, in der Tendenz, hübsche Frauen neigen dazu sich auf Ihr Aussehen zu verlassen.
Männer müssen fast überall härter Arbeiten, reiben sich schneller auf, riskieren mehr, als Frauen.

Welche Thaifrau im Buissnes kann mit einem durchnittlichen Mitteleuropäher in Verdienst, Erfahrung , Bildung mithalten? Sicher die Wenigsten.
Hätten Sie mehr Geld würden Sie uns nicht mit dem Allerwertesten anschauen. Währen Sie gebildeter so währen Sie nicht im Buissnes, also nicht klagen.

Mach dir keinen Kopf um die Verhältnisse, hab deinen Spass u. gut ist. Eine perfekte Welt währe ein langweiliger Ort oder ? ;)
 

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Find ich selber auch schade, aber wenn ich es immer wieder nur so erlebe, dann wird es wohl so sein.

Dann würde ich mir mal Gedanken über meinen Umgang und eventuell über mich selbst machen.
 

hajo34

Gutmensch :-)
   Ex Member
26 Mai 2015
234
1.142
1.493
Nicht zu viel Make up, vor allem keine Whitening Cream, natural look und sympathisch
 

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.624
5.906
2.615
meine Miss Februar studiert gerade aufs Lehramt in Th. Fach Englisch ;)
Ich hab jetzt echt mit allem gerechnet, aber wenn das kein Eigentor ist? Na ja. Jeder wie er meint.
Stunner die es drauf haben ein Gewerbe / Zimmervermittlung auf sich anmelden zu können und Etagenwohnungen über booking.com, agoda und airbnb, ebay asiasold und so Tage und wochenweise vermieten können und vor allem
W O L L E N (sich nicht zu Schade für so einen Lebenszeit verschwenderischen Scheißjob sind)
bitte melden.
Ein "Englisch auf Lehramtsstudium" ist nicht erforderlich, da ich festgestellt habe das die Nutten am beach von Pattaya besser englisch können als die Auto-Handels-Fach-Vertreter (Verkäufer) in Bangkok.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cosy Beach Club

insearchofxxx

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2017
1.035
2.213
1.763
60
Hallo alle zusammen. . . .

Mich Persönlich (aber auch sicher IHR) würde interessieren welche Ansprüche Ihr an einen Stunner habt.

Skinny , Kurvig , gr. oder kl. Titten , 40,45 oder 50 kg , klein / groß , helle Haut oder dunkle Haut , ect.

Da die Geschmäcker doch sehr Unterschiedlich sind .

Hier mal einige Beispiele meine Definition von Stunners :

Die

Anhang anzeigen 1340261 Anhang anzeigen 1340263 Anhang anzeigen 1340262 Anhang anzeigen 1340264

zu den Lady`s :

Die 1. ist 1.70 m und 53 kg. etwas dunkle Haut und 27 Jahre.

Die 2. ist 1.66 m und 51 kg und 21 Jahre und helle Haut.

Die 3./4. ist 23 Jahre und 1,58 46 kg .


Würde mich freuen wenn Ihr auch mal hier posten wollt was allgemein unter Stunner verstanden wird.

wie sagte meine Oma früher? - Auf jeden Topf passt ein Deckel !

Nach Deiner Stunner-Vorstellung kann ich jetzt auch all die Backpacker und Digital Nomads hier besser verstehen, die mit den Falang-Touri-Tussen herummachen... sorry - Da fallen meine Vorstellungen wohl echt aus dem Raster und ich stelle sie besser nicht vor.

Letztendlich kann man nur festhalten: "Jede Jeck is anders"

Es gibt keine allgemeingültige Stunner Definition und eventuell hängt's sogar von der augenblicklichen Stimmung ab. (z.B. 4 Wochen nur Skinnys gef.ckt und zur Abwechselung ist es heute halt mal die kurze Pummelige, die man nach der ST dann rauswirft :cool: )

Übrigens - hast Du bei Nummer 1) die 27 Jahre mal in ihrem Ausweis überprüft?
 

LoveSkinny

Delikatessengenießer
Inaktiver Member
11 August 2011
829
1.381
1.693
Österreich / Kärnten


Tolles Mädel ! :daume


Wie viel Provision willst Du für eine Vermittlung haben ? :bigsmile
:hut
 
  • Like
Reaktionen: cabriojoe2

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Die 2. ist 1.66 m und 51 kg und 21 Jahre und helle Haut.

Die 3./4. ist 23 Jahre und 1,58 46 kg .

Da hat man dich aber auf die Rolle genommen. :D

Nr. 3 + 4 ist die Mutter von Nr. 2

Haben beide im Jade House gearbeitet. Genauso wie die 1 die übrigens auch älter als die 27 ist.

Nr. 2 und 3 wohnen bei mir um die Ecke.
 

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.588
19.612
3.815
bmi nicht über 20-
alter nicht über 40-
keine zu lange nippel-
titten sind mir egal diese können
gross klein natur oder (gut) gemacht sein-
leicht angedeuteter sixpack und keine afrikanerin-
ps. vorliebe für schöne wäsche und nylons wäre fein...


wer hat dich da aufgenommen.....................JPG
 

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
14 Oktober 2015
2.095
9.750
3.365
nr.1 arbeitete nur 3 Wochen in einer Beer Bar in der Soi 7(2014)
Jetzt im hotel in Bangkok.

Nr.2 und 3 sind Schwestern und hatten im jade House gewerkelt.
Beim letztem Besuch waren sie aber nicht mehr da.

Das alter von den Ladys stimmt 100%.(ID CARD) :cool:

. . . und da mein rechter Arm bis auf das Gramm genau das Gewicht feststellen kann ,
stimmt die Gewichtsangabe natürlich auch.:ironie

bis dann . . .

Ydna64
 

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
14 Oktober 2015
2.095
9.750
3.365
Glaube dir. . .

Aber . . . Nr.1 ist immer noch in Bangkok im Hotel am arbeiten und verheiratet 2 Kinder.
Kenne auch Ihren Ehemann . . . kommt aus Neuseeland. :rolleyes:
Habe Sie auch nie im jade gesehen. Das wäre mir aufgefallen. 100% (so wie ich da war)

Sind Nr. 2+3 wieder in Pattaya ??
Nr.2 war nach Südkorea geflogen und Nr.3 mit Ihrem Thaifreund zurück nach Buriam.
Würde mich echt interessieren ob Sie wieder in Pattaya sind.
bis dann . . ..

Ydna64
 
Zuletzt bearbeitet: