Ich weiss nicht ob sich die Linie so nennt , ich benutze den Bus nach Pattaya regelmässig morgens um 4.00 ab Bkk das ist die erste frühe Verbindung nach Pattaya und dieser fährt Sukumvit Road dann unter der Hochstrasse nach Chonburi / Si Racha / Laem Chabang / Banglamung / Pattaya kommt in Pattaya gegen 6:00 Uhr an fährt dann Sukumvit Pattaya weiter die klassische Strecke nach Trat /Fähre. Es gibt aber ab BKK zwei Verbindungen nach Trat dieser Gesellschaft die wohl stündlich geht. Man findet in den ersten beiden Bussen einige Fahrgäste die nach K.C. fahren. Der Bus hält daher eigentlich überall wird von vielen Berufstätigen verwendet und auch zum Transport von Waren nach K.C. Nach Pattaya kostet die Fahrt 94 Baht neu jetzt 104 Baht .Ab Pattaya sollte der Bus es in 3 bis 4 Stunden zur Fähre schaffen.
Anbei einige Fotos wie man den G.M.B erkennt und wo der Ticketschalter sich befindet
Ticketschalter Gouvermint Bus am Ekamai Busterminerl Bkk links am Eingang zu finden
"
Kostenlos Bilder und Fotos hochladen ohne Anmeldung!"]
Anhang anzeigen 1103483
"
Anhang anzeigen 1103484
Den Gouvermint Bus in neuer Lackierung Orange / Blau / Silber die Busse erkennt man an dem abstehendem Budda Emblem glaub ich ? aufgebracht in der Mitte der Flanke .
"
Anhang anzeigen 1103485
"
Anhang anzeigen 1103486
Alte Lackierung Gouvermint Bus
"
Anhang anzeigen 1103487
PS: Nicht das mir jetzt einer schreibt auf den Bussen steht aber nicht Trat oder Ko Chang drauf es ging mir bei den Bildern nur darum zu zeigen wie diese Busse aussehen.