Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Wie kann man das geheiligte Duschritual umgehen?

SuperGrobi2

Rette sich wer kann
   Autor
8 August 2019
250
2.993
1.543
Also, wenn ich Sonderwünsche habe, spreche ich das vorher einfach mit ihr ab. Wenn es mit der Verständigung schwierig ist, würde ich mir meinen Fetisch auf Thai übersetzen lassen, ihr diesen Wunsch auf meinem Telefon zeigen und dann fragen, ob das okay füer sie ist.
Ich hab's mit Translator-App versucht. Aber den Punkt nehme ich mal mit, einen Text vorgefertig zu haben. Denn mit Translation kann ich ja keine langen Erklärungen teilen.
UND: Da kommt mir noch eine Idee. Das Thema vorher wenn's passt ins Gespräch einbauen. "Was mir immer passiert und ich weiß nicht wieso - kannst Du mir das erklären?"

Oldie

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
25 November 2024
49
86
478
Mit meiner Lifetime wird ein gemeinsames Duschen auch sehr schwierig.
Hat da was mit Erziehung und Moral zu tun. Bei einer anständigen Frau gibt es Sex eigentlich nur im Nachts im Dunkeln, am besten Licht aus. Zusammen duschen ist unanständig.

Naja, tagsüber geht mittlerweile und auch das Licht kann anbleiben, aber zusammen duschen, da sind immer noch große Hemmungen.

Wenn es nur für maximal ein paar Wochen Abenteuer ist, stören die Hemmungen. Bei lebenslänglicher Beziehung ( Heirat ) ist es eher gut, wenn sie Diese noch hat.

• Like
Reaktionen: SuperGrobi2

MarkIV

Aktiver Member
    Aktiv
20 Oktober 2023
150
2.592
1.193
Tatsächlich kommt es in ~80% der Fälle vor, dass sie alleine duschen geht. Ich habe nie darüber nachgedacht und es stört mich eigentlich auch nicht. Kann aber den Gedanken nachvollziehen.

Mein einziger Tipp ist: Versuche es mal mit den Philippinen, da wurde in 50% der Fälle gar nicht geduscht und einfach direkt losgelegt
Das kann ich für die Philippinen definitiv bestätigen - Filipinas haben sofort den Schwanz im Mund, wenn die Hoteltür zu ist.