Also ich habe AIS 1-2-Call und zwar die gleiche Nummer schon seit etwa 2004.
Vor 2 oder 3 Jahren musste man die zwar einmal registrieren lassen, auf seinen Name.
Je nachdem wie der Kontostand auf der Karte ist, muss ich wieder ein paar Baht einzahlen.
Meist immer einen 1.000er.
Aber dann hält die Karte 12 oder 15 Monate wieder bis die Karte ungültig wäre und in dieser Zeit komme ich normalerweise schon mehrfach wieder nach Thailand
Über den USSD Code aktiviere ich immer das Internet, sobald ich in Bangkok lande
Siehe Bild
Das Volumen reicht mir eigentlich aus, da Bilder nur im WLan gesichert werden
Und hier sieht man, wie lange die Karte noch läuft
Bild ist vom 2 Mai 2019 und mit noch 625,XX Baht Guthaben, läuft die Karte immer noch bis 23 April 2020
Wobei die letzte Aufladung der Karte im Januar 2019 kurz vorm Rückflug war
Vor 2 oder 3 Jahren musste man die zwar einmal registrieren lassen, auf seinen Name.
Je nachdem wie der Kontostand auf der Karte ist, muss ich wieder ein paar Baht einzahlen.
Meist immer einen 1.000er.
Aber dann hält die Karte 12 oder 15 Monate wieder bis die Karte ungültig wäre und in dieser Zeit komme ich normalerweise schon mehrfach wieder nach Thailand
Über den USSD Code aktiviere ich immer das Internet, sobald ich in Bangkok lande
Siehe Bild
Das Volumen reicht mir eigentlich aus, da Bilder nur im WLan gesichert werden
Und hier sieht man, wie lange die Karte noch läuft
Bild ist vom 2 Mai 2019 und mit noch 625,XX Baht Guthaben, läuft die Karte immer noch bis 23 April 2020
Wobei die letzte Aufladung der Karte im Januar 2019 kurz vorm Rückflug war