Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Why Not Bar, Naklua Road

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.402
7.868
62
Theolingen
Es gibt in Naklua nicht viele Aircon-Bars. Wenns also draussen richtig schwül-heiss ist, dann ist die Bar vom Ralf ganz gut, mal 1-2 Stunden zu verschnaufen.

Man kann auch mal allein reingehen, die Mädels kobern nicht um Lady-Drinks.
 

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.834
5.468
74
Paradise Isaan
Hatte gerade Kuppi am Telefon und wir sprachen u. a. über dieses aktuelle Auslösethema.

Er sagte, daß das so nicht stimme und er es in einem anderen Forum schon korrigiert habe.

Kuppi:

Auslöse allgemein ist in der Why Not Bar ist nach wie vor 350 Baht. Für die erste und zweite Kassiererin, hinter der Bar gilt Auslöse 500 Baht. Sie werden dringend für den reibungslosen Ablauf des Getränkeverkaufs in der bar benötigt. Dafür haben sie auch ein höheres Grundgehalt.

Eine der beiden Mädels war in letzter Zeit aber so häufig ausgelöst, dass sich die Zweite wegen Überlastung beschwerte. Daraufhin habe Ralf nur für diese Eine Frau eine Auslöse von 1.000 festgelegt.

Soll von mir nur eine sachliche Klarstellung im Namen von Kuppi sein. Sonstige Bewertung der Bar und der Qualität der Mädels überlasse ich anderen.
 

f.c.

Kein anderes Hobby?
   Autor
22 Oktober 2008
1.659
4.929
2.215
Also ich kann die Why Not Bar nur super empfehlen.

Habe dort sehr viele Abende mit Ralf (Besitzer) und auch sehr netten anderen Membern und nicht Membern verbracht.
Essen ist SPITZE und man wird dort SEHR GASTLICH behandelt was ja in Patty nicht umbedingt die Regel ist.
Meine Mitgebrachten Mädels wurden steets sehr höflich & respektvoll begrüßt und genau so gastlich behandelt.
Auch das - well - habe ich so selten erlebt.


Dazu kobert keine der Girls dort um nen Ladydrink, die Mädels sind aufmerksam und immer zu einem Spässchen bereit.
Bei nem Ladydrink wird sich höflich bedankt und dann gibt es noch mehr customer take care.

Was andere erlebt haben kann ich nicht beeurteilen sondern nur die geschätzten 50-70 mal die ich dort GAST war.

Was ich Ralf auch zu gute halte ist WIE er seine Mädels behandelt und im Zweifelsfall dazwischen geht wenn irgendein total besoffener Vollpfosten meint es zu übertreiben und die Maus ist am "Quicken". Der hat mit (ich glaub) 18 Jahren Barerfahrung schon ein Gespür wie man eine Bar führt. :daume

Konsequent ? JA Konsequent ist Ralf - wenn einer meint RICHTIG renitent werden zu müssen , oder andere Gäste anpöbelt dann fliegt der raus. Ansonsten kannst da besoffen einschlafen, quatsch reden oder richtig laut party machen, mit den Girls abfeiern und falls man wirklich hacke zu auf dem Stuhl einnickt, wird man noch nach Hause gebracht.
:hut
Die Girls sind dort genau so atraktiv wie anderswo in Nakluar / rest Patty. Dem einen gefällt halt das Mädel dem anderen das andere. Persönlich gehe ich aber sehr oft dorthin weil ich das Ambiente toll finde und die anderen Gäste nette Gesprächpartner sind die auf einer ähnlichen Welle schwimmen - quasie das Gefühl vermittelt bekomme, zu Freunden zu kommen die einen steets nett begrüßen - ob mit oder ohne mitgebrachtem Girl -

So far meine Einstellung dazu.
 

clausi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
474
265
1.103
60
die maedels haben bestaetigt das es bei 350 THB ausloese bleibt. . .
aber da die 2te kassiererin ab heute weg ist und dann in einer gogog ihr glueck versuchen will ist die 1ste kassiereri(Cham) jetzt wieder alleine und kann sowieso nicht ausgeloest werden. . .(schade)

GLUECK AUF
 

f.c.

Kein anderes Hobby?
   Autor
22 Oktober 2008
1.659
4.929
2.215
Clausi,
aber ich denke doch das Du mir recht gibst das eine Diskusion IN PATTAYA, ob man eine 38-45 Jahre alte kassiererin nun auslösen kann oder nicht irgendetwas komisches hat. Oder ? Die Freundlichkeit der Damen möchte ich hier natürlich nicht in Frage stellen.
ALTERNATIVEN dürfte es aber VIELEICHT die ein oder andere geben in Pattaya eine Frau zu finden.

:JC_handshake:

Es wird ja nun nicht jeder eine Liebesdame mit einschlägigen Erfahrungen im Rechnungs-/Finazwesen benötigen.

@ All, wie man Munkelt treint derzeit eine 52 Jähriege DiplomAstronomin auf der Beachroad Ihr unwesen.....0,- Barfine !!!!


:zwink
 

Hardy72

Charmanter Rumtreiber
Inaktiver Member
7 Mai 2009
1.007
282
1.223
D / Stuttgart
...aber da die 2te kassiererin ab heute weg ist und dann in einer gogo ihr glueck versuchen will, ist die 1ste kassiererin (Cham) jetzt wieder alleine und kann sowieso nicht ausgeloest werden. . .(schade)GLUECK AUF

... waer ja auch noch schoener, mann bedenke:

kommst in die why-not-bar und es ist keine Kassiererin da, nur huebsche Maedelz! :k
 

clausi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
474
265
1.103
60
habe gestern mal versucht die homepage der why not zu öffnen. . .
wollte mal schauen was da karneval so alles abging. . .
klappt irgendwie nicht. . .

hat jemand von euch da ne info bzw neue addy zu ? ? ?

schönen karneval zusammen

alaaf und helau sowie

GLÜCK AUF
 

Mannix

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Februar 2012
1.770
22
918
Ich war nur einmal drin,
und das hat mir gereicht,
nie mehr wieder !!
 

se.basti.an

Heiland von Thailand
   Autor
21 Juli 2009
2.959
1.623
2.163
48
mitteldeutschand
Sehr guter Beitrag! :k Wäre vielleicht auch für andere Member ganz interessant, wenn Du die Gründe dafür sachlich darlegen könntest. Ansonsten ist das ein echt nutzloser Müll-Post!
 

clausi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
474
265
1.103
60
danke @ maig. . .
suche aber nach ner neuen HOMEPAGE-addy. . .
Wollte gern fotos schauen die ralf oder kuppi gemacht haben. . .

GLÜCK AUF
 

clausi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
474
265
1.103
60
Danke für die Info, werde das sofort mal probieren

GLÜCK AUF
 

Mankut74

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Januar 2009
20
11
463
Aschaffenburg
Die Jam frühere Kassiererin der Susibar arbeitet nicht mehr in der Why Not Bar !
Sie arbeitet jetzt im Klein Heidelberg in der Soi Wongamat
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.454
7.568
75
Heidelberg
Der Wirt sucht immer noch einen Partner, Kuppi scheint nicht zu duerfen, weil in der Bar immer noch zu viele Weiber werkeln. :bigg