Kannst Du mal bitte erklären wie das mit WISE funktioniert, wenn ich mir selbst Geld schicken möchte, ohne ein Thaikonto zu haben?Wise ist eine sehr gute Alternative
Danke im Voraus
Kannst Du mal bitte erklären wie das mit WISE funktioniert, wenn ich mir selbst Geld schicken möchte, ohne ein Thaikonto zu haben?Wise ist eine sehr gute Alternative
Ganz einfach bei Wise ein Konto eröffnen und die dazugehörige Debit Kredit Karte beantragen die Weltweit akzeptiert wird .Kannst Du mal bitte erklären wie das mit WISE funktioniert, wenn ich mir selbst Geld schicken möchte, ohne ein Thaikonto zu haben?
Danke im Voraus
Der TO ist aber aktuell in Thailand und benötigt jetzt Geld, da helfen ihm Deine Tipps nicht wirklich weiter.Ganz einfach bei Wise ein Konto eröffnen und die dazugehörige Debit Kredit Karte beantragen die Weltweit akzeptiert wird .
Du kannst dann in Deinem Konto Euros in Baht tauschen oder anlegen, der Wechselkurs ist auch besser als WU
Grundsätzlich ja.Wise ist eine sehr gute Alternative
Bargeld zu einem schlechten WK ist das eine .Grundsätzlich ja.
Zum einen gibt es bei wise aber ein eher überschaubares Bargeld Limit. Ist das ausgeschöpft muss man auf den Monatswechsel warten. Bei WU ist das nach Identitätsprüfung wesentlich höher.
Zum anderen bekommt man bei WU Bargeld auch ohne Karte.
Und zuletzt: Das was Santa dazu geschrieben hat.
Besser Bargeld zu einem schlechten Kurs als gar kein Bargeld.Bargeld zu einem schlechten WK ist das eine .
Höhere Beträge werden gemeldet ( hier Geldwäsche )
Ist absolut keine Alternative zu Western Union!Wise ist eine sehr gute Alternative
SMS vom Deutschen Profider (D1 oder D2 etc) zum Empfänger der sich nicht im EU Raum befindet ist leider nicht kostenlos.
Das ist leider sogar extrem teuer....
Hier kannst du dir das Geld auch vor Ort in bar auszahlen lassen.
Er meinte “auch” im Sinne von “ebenfalls” weshalb es ja eine Alternative ist.Bei WU nicht ?
Wise Konto eröffnen und Geld auf das Konto seiner ,,Kleinen ,, sendenDer TO ist aber aktuell in Thailand und benötigt jetzt Geld, da helfen ihm Deine Tipps nicht wirklich weiter.