Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Wer spielt Pokémon Go?

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.495
30.791
5.215
58
Waterkant
Kuemmere Dich jetzt besser mal um den Olympiaperk @bbs72

da sind wohl auch ein paar Pokemonjaeger von der Darkside unterwegs

• Like
Reaktionen: Kitmak

charly111

Schreibwütig
    Aktiv
15 November 2012
511
748
1.233
die Leute brauchen halt immer was neues ob dies Sinnvoll ist oder nicht ist Nebensache, das einzig positive daran ist das die ganzen "Sesselhocker" jetzt mal raus kommen und in Bewegung kommen, wird für manchen eine keuchendes Erlebnis sein :hund2 vielleicht das erste Spiel wo für die Gesundheit was taugt, vorausgesetzt man läuft nicht vor ein Auto vor lauter Handy glotzen :bigg da lauf ich doch lieber die Straßen in Patty und suche mir dort mein Pokemon oder wie die Viecher heißen auch gut für die Kondition :daumen

Spasssucher

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Juli 2016
29
8
418
47
das einzig positive daran ist das die ganzen "Sesselhocker" jetzt mal raus kommen und in Bewegung kommen, wird für manchen eine keuchendes Erlebnis sein :hund2 vielleicht das erste Spiel wo für die Gesundheit was taugt, vorausgesetzt man läuft nicht vor ein Auto vor lauter Handy glotzen :bigg

Dafür gibts doch Drohnen...

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.647
30.453
6.018
Ich muss mich um sowas nicht kümmern weil ich gepflegt am Lago bin. Sollen sie sich doch selber mit ihrer wachsweichen Scheiße um die kümmern, die hier Unruhe verbreiten.
Die wichtigste Meldung der Polizei war ja, dass es derzeit keinen Hinweis auf einen islamistischen Hintergrund gibt.
Was bin ich froh ....:lool

• Like
Reaktionen: franky und Kitmak

prallo

Von Frauen Geschändeter
   Autor
1 Februar 2009
4.454
11.285
3.865
irgendwie ist es doch recht schnell langweilig geworden. zocke doch lieber SC2

bzw am WE habe ich seit sehr vielen Jahren mal wieder ne Runde mega-lo-mania gespielt. kennt das wer?

hier level 7, schon schön hochgetecht. game ist von 1992

Anhang anzeigen 524119

Habe ich damals auf einen Amiga 500 gezockt, ja ja, da war ich noch jung und hübsch, obwohl ich beim letzten Punkt nicht so sicher bin. ;)

• Like
Reaktionen: Sukayo

Sukayo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Oktober 2014
440
764
1.223
Habe ich damals auf einen Amiga 500 gezockt, ja ja, da war ich noch jung und hübsch, obwohl ich beim letzten Punkt nicht so sicher bin. ;)

ich habe es auf einem Atari "in Farbe" *yippy* gespielt und es war einfach sau geil. ich war damals so um die 10J und durfte nur 1h am Tag Computer spielen. Deswegen musste ich nachts um 3uhr aufstehen um ungestört zocken zu können. Heutzutage stelle ich mir den Wecker auf 2.45 uhr um an der Börse zu zocken.

Es gibt Dinge im Leben, die ändern sich einfach nicht!
(auch 83er Jahrgang...) ;-)

prallo

Von Frauen Geschändeter
   Autor
1 Februar 2009
4.454
11.285
3.865
Kann man ja alles mit nem Emulator zocken ! :daume

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.612
3.315
Wie heißt er denn? Hast Du da schon Informationen? Wäre doch peinlich wenn er Lionel, Leon, André, Phillip, Kleves oder Valentin hieße.

In einem gebe ich Dir recht, a Adi, Sepp, Hiasl, Schorsch, Wastl oder Woifl wirds
ned gwesn sein, die macha an andern Schmarrn. (stibitzn an Maibaum z.B.)

Obwohl, in Zeiten in denen ein "Pokemon Go" einen Platz in den Abendnachrichten findet, wird bin ich mir selbst da nicht mehr sicher.

Vielleicht bin ich einfach schon zu alt als das mich so ein Quatsch interessieren würde.

Ich hatte als Kind sehr viel Zeit mit Comand und Conquer verbracht.
Und auch Shenmue fand ich sehr gut.

Heute sind mit andere Sachen wichtiger.

• Like
Reaktionen: Gast_6

doom

Aktiver Member
   Autor
17 Februar 2014
110
1.239
1.393
www.youtube.com
Habe es auch aus Interesse mal installiert, aber bei mir in der Gegend gibt es nix zu fangen. Habe dann in 20 Minuten in der nächsten Stadt wesentlich mehr gefangen als die ganze Woche über zuvor bei mir im Kaff. Wird wieder gelöscht, aber die Idee find ich gut.

Kann mir schon vorstellen wie die Mädels in Pattaya abgehen wenn das Spiel dort ankommt "wait 5 minit, pokemon near"