So, eine "kleine Einführungsrunde" hat der Kollege bekommen:
abgeholt aus dem "http://www.goldenseapattaya.com/"]
Golden Sea Hotel[/URL] (1500 Baht/Nacht: für Standort und Zimmerausstattung zuviel, der junge Mann wird umquartiert!) in der Buakhaow haben wir erst mal Station in der Chili-Bar, Soi 6 gemacht.
Da es tierisch anfing zu regnen waren wir dort zwei Stunden "gefangen".
Natürlich haben sich alle Mädels direkt den diesen
young, sexy man verliebt und wollten sich um sein körperliches Wohl sorgen. Marco blieb aber standhaft
Die BeachRoad stand unter Wasser, aus den Gullies sprundelte eine braune Brühe....
Auto in der Tiefgarage des Augustus geparkt und nebenan auf'm Markt was gegessen Fisch in Lemonsauce mit Chili (der müffelte etwas, schmeckte aber gut), Papaya Pok Pok, Khao Pad Gai, Omlette mit Schweinefleisch, Gemüse, gespült mit Bia Chang.
Anschliessend ging es zu Fuss in die Soi7, Foxy Lady Bar, wo er gleich wieder die Aufmerksamkeit der Damen auf sich zog. Beim "Vier gewinnt" und dem Holzklötzchenturmbau-Spiel hat er sich amüsiert (während teletubbi und ich die Billardkugeln quälten).
Zu Fuss ging es Richtung Oli-Bar auf einen Drink.
Eine Einmeterfünfizg-Granate in der Aussie-Bar hat es ihm angetan... aber sein Vorsatz, am ersten Abend nix (auf-)zu reissen blieb bestehen. Die Bar bzw. die Lady kam auf seine To-Do-Liste :licht
Dann in die "What's up?" Agogo.
Eine kleine, nackte Thaichinesin (OK, sie hatte einen weissen Gürtel an) sprang ihn direkt an, aber der junge Mann wusste nicht, wo seine Augen oder Hände ruhen sollten....
So kam er mit einem Ladydrink für 145 Baht davon
Zum Abschluss ins Lucifer's. Da er nicht wusste wie eine Lady, die ihm gefiel, anzusprechen sei... hab' ich das übernommen. Sie wollte erst nicht, ich konnte ihr aber versichern, dass Marcos "Tanzpartnerin" eine Freundin meiner Frau sei und nicht mit ihm zusammen... so konnten sie sich kurz verständigen (in welcher Sprache?)
Aber der Vorsatz hielt: Marco allein ins Hotel... so gegen drei Uhr morgens (?!)