Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Bilder Wer kennt Thailand?

Emaich1979

Wochenendjunkie
   Autor
18 August 2017
1.452
30.680
4.365
44
Gut, andere Richtung wäre Surasak.
Die Richtung ist mir aber bis auf den Sathorn Pier völlig unbekannt.
Nächsten Urlaub mal Wat Yannawa und Mahanakhon Skywalk vorgenommen. Sonst keine Ahnung wofür die Linie gut ist, aber vielleicht hat @soongdjai noch einen Tipp parat...

soongdjai

My Baby Bangkok
   Autor
18 April 2009
1.186
7.467
2.815

travel44

Dunkelwegegänger
Inaktiver Member
25 Juli 2009
229
562
1.133
Südhessen
@Emaich1979 Das war dein Elefantenbild vom 'Phan Phiphop Lila Junktion' , steht mitten auf einem großen Kreisel am Sanang Luam, ca. zwischen Khao San und Kings Palast. Ich hatte aber mein eigenes Bild eingestellt, weil ich ungefähr das gleiche hatte. Links, der Chedi steht im Kings Palast, leider kenne ich den Namen nicht, war mir aber für die Geistervertreibung :) egal. Aber die armen Viecher habe ich auf einem Laos-Markt geknipst. Manche Märkte in Thailand gehen ab und zu für Falangs etwas unter die Haut weil ungewöhnliche Dinge angeboten werden, aber von Laos-Märkten werden die leicht übertroffen....
Nichts für ungut, dass ich mit dem Beitrag #10320 etwas abgeschweift bin...

Hier das komplette Chedi-Bild aus dem Grand Palace

Juni09 355.jpg

Gruß

• Like
Reaktionen: Emaich1979
Cosy Beach Club

travel44

Dunkelwegegänger
Inaktiver Member
25 Juli 2009
229
562
1.133
Südhessen
Nun ja, ich hatte das starke Gefühl, dass ich schon mal in der Gegend war. Ich war dreimal auf Kho Chang, das letzte mal vor 4 Jahren. Ich habe es aber noch nicht richtig einsortiert, wann ich das genauer gesehen habe. Ich muss bei Gelegenheit mal meine Kho Chang Bilder durchsuchen.
Bestimmt wird es aber bei deinen nächsten Hinweisen klarer und kann besser eingeordnet werden.

Gruß

• Like
Reaktionen: Emaich1979

travel44

Dunkelwegegänger
Inaktiver Member
25 Juli 2009
229
562
1.133
Südhessen
War ja auch mein erster Gedanke, zumal ich auch schon in den dortigen Waldgewässern gesprungen bin. Auch sind da schon Legionen von Touris hoch, aber ich kann das breitere Gewässer in #10256 nicht so richtig zuordnen. Denn dort ist mir nach dem Elefantenchamp ab der Straße kein so ein breites Gewässer im Gedächtnis. Könnte also doch ein anderer WF sein...

• Like
Reaktionen: sockeye
Thailernen.net