Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Bilder Wer kennt Thailand?

grenerg

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 September 2012
1.353
6.272
2.615
Lippe
Wir haben nun schon Dienstag und da der thread nicht einschlafen soll hole ich ihn mal wieder hoch.
Alle sind herzlich eingeladen, an diesem Spiel teilzuhaben, wir freuen uns über neue Teilnehmer hier, also wer noch nicht mitgespielt hat, der hat jetzt hier ein Freilos gezogen ;)

• Like
Reaktionen: wwuff und gopat

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.317
51.608
6.415
LoS4ever✌
Alle sind herzlich eingeladen, an diesem Spiel teilzuhaben, wir freuen uns

Ich denke das Spiel funktioniert nur, wenn eben derjenige weitermacht der das Rätsel erraten hat. Mit dem Freigeben ist zwar gut gemeint. Aber es fühlt sich hald dann keiner wirklich angesprochen. Zumindest konnte man das in jüngster Vergangenheit so wahrnehmeno_O

• Like
Reaktionen: DD und wwuff

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.454
15.058
3.715
Sei dir von Herzen gegönnt. @grenerg . Ich folge dir in 3 Wochen ,wo ich doch nun endlich alles beisammen habe .Jahresvisum,Führerschein usw.

Der Rawai -Beach ist es egal, wie viele Besucher sich gerade an ihr herum tummeln. Attraktiv ist sie immer auf ihre Art.. Schöne Bilder.:daumen

Ich tauche ab und hoffe, das ich noch ein paar Bilder finde. Bis gleich.

• Like
Reaktionen: DD und grenerg

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.454
15.058
3.715
Machen wir doch mal einen auf tschau-na = Farmer :bigsmile

ju ti-nai ? Wo ist es ? ( Name der Stadt in dessen Umfeld ich mich auf hielt reicht vollkommen ).

ban farang , also farang -Häuser gibt es dort auch, sogar mit Fischteich (idyllisch). Da lümmelt der farang nun herum und bewacht das Gebiet :bigsmile :ironie

währenddessen manche Leute auf dem Feld schwitzen. Die Armen. :(