@sockeye Du meinst den Ton Sai Beach, der ist es leider nicht
@gogolores Treffer, darfst weitermachen
@gogolores Treffer, darfst weitermachen
Nein, ganz im Gegenteil.Ostküste Koh Phangan?
Die Gay und Ladyboy - Szene spielt - so sehe ich das - in Patong eine gänzlich andere Rolle wie in Pattaya. Besser würde ich wohl sagen ..... hat gespielt. Denn angeblich hat sich dort viel verändert. Früher war wirklich alles besser.@gogolores das erste Foto mit den Motorbikes ist einfach nur geil !!!
Klar kenn ich den Nai Harn Beach.@Thai-S ........ diesen Beach kennst du vermutlich auch. Er liegt etwas südlich vom Nui - Beach.
Also auch ein alter Phuketianer.Klar kenn ich den Nai Harn Beach.
Weil ich mich z.Z. in Thailand aufhalte, wieder zu spät...Nui Beach in Phuket
Also haltet euch ein bisschen zurück, Ihr wisst schon wen ich meine
Da ich ja jetzt dran bin geb ich mal ein Freilos mit Bedingung, da ich momentan kein Bild zur Hand habe.
Es darf ein Member ein Bild einstellen, der hier noch nie drangekommen ist. Es muß aber wirklich jemand sein der in diesem Thread noch kein einziges Bild gebracht hat. Und die Profis sollen sich mal zurückhalten damit auch andere Member mal die Lösung erraten, sich mit Fragen annähern oder auch ergoogeln können.
Also haltet euch ein bisschen zurück, Ihr wisst schon wen ich meine
Los geht's
Extra für dich - bis sich endlich ein Freiwilliger für das nächste Rätsel meldet - noch ein Foto vom Phuket Gay Pride & Festival.@gogolores das erste Foto mit den Motorbikes ist einfach nur geil !!!