Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Bilder Wer kennt Thailand?

gogolores

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2009
2.147
8.220
2.765
Wien
Danke ..... jetzt muss ich wieder nach einem sinnvollen Rätsel suchen. :bigsmile Gebt mir bitte etwas Zeit.

gogolores

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2009
2.147
8.220
2.765
Wien
Ostküste Koh Phangan?
Nein, ganz im Gegenteil.

Der Strand ist sehr klein und war früher ein echter Geheimtipp. Er ist am Landweg nur über eine steile Straße zu erreichen. Und dazu brauchte man früher ein eigenes Fahrzeug. Am besten ein Auto mit Vierradantrieb, Sperrdifferential und Untersetzung. Denn diese Straße war ein ungepflegter Weg mit tiefen Rillen und Furchen. Man musste langsam und mit Bedacht seinen Weg suchen. Ich war mit meinem Freund mehrmals dort, er hatte immer so einen kleinen Suzuki gemietet. Ein tolles Gefährt! :daume

Motorbike war auch möglich, allerdings waren da schon Motocross - Fähigkeiten gefragt. Mit gewöhnlichem PKW so gut wie unmöglich. Inzwischen sind die Karten neu gemischt, der Weg ist asphaltiert.
Man kann sich das Fahren aber sparen, wenn man vom nächsten größeren Beach (wo auch die meisten Touristen absteigen und wo auch ordentlich für Abendunterhaltung gesorgt ist) ein Boot chartert. Die Ankunft am Beach hat man ja im ersten Bild schon gesehen. Im nächsten Bild ist das Boot schon näher am Strand.

raetsel2.jpg

Die schwarz gekleideten Männer werden uns beim "Ausschiffen" behilflich sein.

Zum vereinbarten Termin hat und das Boot wieder abgeholt und wir konnten uns am Abend ins Nachtleben stürzen. :bigsmile

gogolores

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2009
2.147
8.220
2.765
Wien
@Thai-S Das ist richtig. :daumen Mach bitte weiter .......

Ich war immer ein Phuket (Patong) - Fan, denn die Insel ist wirklich schön. Und der Nui - Beach (mit dem Auto ca. 18 km von Patong entfernt) war früher ein echter Geheimtipp. Früher war sowieso alles besser. :echt
Bevor ich jetzt an Thai-S übergebe, will ich doch noch ein paar Bilder aus dieser Zeit posten. Als wir einmal mit dem Auto vom Nui - Beach zurück nach Patong gekommen sind, war die Zufahrt zu unserem Hotel durch die Phuket Gay Pride blockiert. Ladyboys, Drag Queens und sogar eine hoch offizielle Delegation vom anderen Ufer direkt aus Österreich. :bigsmile

raetsel3.jpg

raetsel4.jpg

raetsel5.jpg

@Thai-S ........ diesen Beach kennst du vermutlich auch. Er liegt etwas südlich vom Nui - Beach.

the Beach.jpg

gogolores

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2009
2.147
8.220
2.765
Wien
@gogolores das erste Foto mit den Motorbikes ist einfach nur geil !!! :daumen
Die Gay und Ladyboy - Szene spielt - so sehe ich das - in Patong eine gänzlich andere Rolle wie in Pattaya. Besser würde ich wohl sagen ..... hat gespielt. Denn angeblich hat sich dort viel verändert. Früher war wirklich alles besser. :bigsmile

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.197
17.909
3.765
@Thai-S ........ diesen Beach kennst du vermutlich auch. Er liegt etwas südlich vom Nui - Beach.
Klar kenn ich den Nai Harn Beach.

Da ich ja jetzt dran bin geb ich mal ein Freilos mit Bedingung, da ich momentan kein Bild zur Hand habe.

Es darf ein Member ein Bild einstellen, der hier noch nie drangekommen ist. Es muß aber wirklich jemand sein der in diesem Thread noch kein einziges Bild gebracht hat. Und die Profis sollen sich mal zurückhalten damit auch andere Member mal die Lösung erraten, sich mit Fragen annähern oder auch ergoogeln können.
Also haltet euch ein bisschen zurück, Ihr wisst schon wen ich meine ;)

Los geht's

• Like
Reaktionen: tongshi und Gast_7

gogolores

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2009
2.147
8.220
2.765
Wien
Klar kenn ich den Nai Harn Beach.
Also auch ein alter Phuketianer. :D

Der Nai Harn ist geradezu ein Symbol für die Veränderungen auf Phuket. Das Bild stammt aus 2001 (Panoramafunktion der Canon Ixus). Das einzige "Hotel" direkt am Nai Harn war damals der Royal Yacht Club, der Strand dementsprechend nicht überfüllt. Das hat sich inzwischen dramatisch verschlechtert.

• Like
Reaktionen: tongshi

grenerg

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 September 2012
1.353
6.272
2.615
Lippe
Da ich ja jetzt dran bin geb ich mal ein Freilos mit Bedingung, da ich momentan kein Bild zur Hand habe.

Es darf ein Member ein Bild einstellen, der hier noch nie drangekommen ist. Es muß aber wirklich jemand sein der in diesem Thread noch kein einziges Bild gebracht hat. Und die Profis sollen sich mal zurückhalten damit auch andere Member mal die Lösung erraten, sich mit Fragen annähern oder auch ergoogeln können.
Also haltet euch ein bisschen zurück, Ihr wisst schon wen ich meine ;)

Los geht's

Falls einer hier reinschaut kriegt er auch mit, dass er hier ein Freilos hat

• Like
Reaktionen: gogolores und tongshi

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.197
17.909
3.765
Abwarten, wir müssen ja die Schlagzahl nich am anschlag halten