Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Bilder Wer kennt Thailand?

joleg

irtigfe pfidere
Inaktiver Member
9 April 2015
1.323
4.277
2.265
Für das zweite Bild ist @tongshi oder @Hasi Psong der Fachmann. ( Dürft auch gerne auflösen)
"Celebration auf dem Sanam Luang habe ich nur das "Reiserntefest erlebt - wird`s wohl kaum gewesen sein.
Keinen blassen Schimmer; auch mit Hilfe des Bild von den Schulgirls nicht.
Aber ich "freue mich" dass mich das Gefühl nicht im Stich gelassen hat.( Ratchadamnoen Road - Wat Rajaphradit -
alles "velly" near) ;

ich glaubte doch zu wissen; dass das graue Gebäude im Hintergrund nähe des Sanam Luang liegt.

Zuletzt bearbeitet:

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.454
15.058
3.715
Für das zweite Bild ist @tongshi oder @Hasi Psong der Fachmann. ( Dürft auch gerne auflösen)
.

Nein ,nein @joleg. Ich stehe weiter auf der Leitung. Keine Ahnung. Wenn du das Schild meinst ,da steht nur drauf das ein Weg nach oben führt.

taang kau = Eingang
taang oog = Ausgang

taang kün = Weg nach oben ( Bild 2)
taang long = Weg nach unten

joleg

irtigfe pfidere
Inaktiver Member
9 April 2015
1.323
4.277
2.265
Die Broschüre zeigt aber auf @tongshi ......

joleg

irtigfe pfidere
Inaktiver Member
9 April 2015
1.323
4.277
2.265
Militärjungs.... - war einmal die Situation, dass das Gericht in Holland (?) über die Zuteilung des Khao Phrea Viharn entscheiden musste. War zu dieser Zeit in TH und habe mich mit dem Zimmermädchen unterhalten. Ging über mehrere Tage. Ich spürte aus der Unterhaltung; das ist eine Riesensache für Thailand. Hat`s damit was zu tun?

Hasi Psong

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 September 2015
688
13.188
3.115
@joleg hat recht,wenn man da drauf klickt,kommt das Profil von tongshi :confused:
wenn das Aufnahmedatum der Kamera stimmt,sind die Bilder vom 24.11., mit dem Datum kann
ich keinen Zusammenhang finden :keine Ahnung