Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Bilder Wer kennt Thailand?

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.674
14.213
3.815
Sind die Photos neueren Datums?
Frage,weil dort hats vor nicht allzulanger Zeit ein Unwetter extremen Schaden hinterlassen.

• Like
Reaktionen: tongshi

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.454
15.058
3.715
Habe ich mir auch so fast gedacht @salas. :daume Für mich beginnt der Süden erst in Trang ,Hat-Yai, weil ich hatte das für mich immer an der Sprache festgemacht. Dort spricht man erst den schnellen Süddialekt, bei dem ich auch dumm aus der Wäsche gucke. :bigsmile Nix verstehen.

Also dann nördlich Region Phuket, Krabi. Das Gelände muss ich erst noch erkunden. .Ich nix Ahnung . Aber schön bestimmt. Danke.

joleg

irtigfe pfidere
Inaktiver Member
9 April 2015
1.323
4.277
2.265
N.b.fuer die meisten Touristen ist alles unterhalb vom Seebad der Sueden,daher halbwegs ja zu jolegs Antwort. ;)

Hmmm; darf ich zu meiner Verteidigung sagen; dass ich mit dem Hinweis
"wir" sind im Süden von Thailand?
mich/uns/ alle die Freude & Interesse am Ratespiel habe, lediglich die Suche etwas einschränken wollte.
( also eher nicht Nordthailand; mit ziemlicher Sicherheit auch nicht der Isaan etc.)

Kann mich noch bezüglich meiner ersten Reise 1991 an einen "Höhlentempel" in Phang Nga erinnern.
Ist dieser gemeint? ( Name vergessen)

...nach der Antwort von @salas :(

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.454
15.058
3.715
@joleg . Wozu verteidigen ? , im Gegenteil. Es gibt nun mal ganz unterschiedliche Einschätzungen, wo der Süden Thailands beginnt. Ich stehe mit meinem Gefühl dafür bestimmt auch allein. Sehe aber kein Problem. Richte mich ganz einfach nach der Mehrheit. Der @salas hat es versucht zu ordnen und gut zu vermitteln. Die Frage taucht in Zukunft bestimmt öfters aus, nämlich dann wenn ich versuche euch zu ärgern mit wesentlich mehr Wissen bestückt. :bigsmile.