Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Bilder Wer kennt Thailand?

joleg

irtigfe pfidere
Inaktiver Member
9 April 2015
1.323
4.277
2.265
Letztes Bild - ist das die Pho Klang Road?

Und einen Bahnhof auch ?

@tongshi du hast den Norden gesagt; ich bin deinen Weg gegangen....es heisst doch - der Weg ist das Ziel.

• Like
Reaktionen: tongshi und salas

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.454
15.058
3.715
Letztes Bild - ist das die Pho Klang Road?

@tongshi du hast den Norden gesagt; ich bin deinen Weg gegangen....es heisst doch - der Weg ist das Ziel.

@joleg - große Worte. Aber dir liegt doch etwas auf der Zunge ?. Lass es raus :bigsmile

Ich bleibe mal ganz menschlich auf dem Weg. Und rate einfach mal. Bestimmte Dinge auf den Bildern ,kann es aber nicht erklären , lassen mich auf diesen Ort tippen.
Also, meine thailändische Piroschka, an die ich oft denke, wohnt in Phitsanulok. Ist es dort ?

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.675
14.218
3.815

joleg

irtigfe pfidere
Inaktiver Member
9 April 2015
1.323
4.277
2.265
@tongshi deine Piroschka muss was ganz Spezielles sein, dass deine Intuition auf Phitsanuloke fiel. :)

@salas das Flying Vegetable habe ich leider nie "live" erlebt, muss sicher spassig sein.

• Like
Reaktionen: tongshi

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.454
15.058
3.715
Das hier ist jetzt nicht die Piroschka. :bigsmile Sondern ein Mitglied der family. Sie hatten mich an meinen zweiten Besuch herum gekutscht. Mein Gott, siebzehn Jahre her. Ich hatte dann die Orientierung verloren , erinnere mich aber noch , wo ungefähr dieser Platz war. Und ein schönes Restaurant gab es auch. Bestimmt bekannt.

Ich habe nur noch zwei Bilder von diesem Ausflug . Beim zweiten,nächsten Bild das ich sende, könnte man es schon lesen. Aber ich denke die (Tempel)-Experten, die ihr auch seid, , benötigt es gar nicht zur Hilfe. Kennen viele. Bestimmt schnell beendet hier. :bigsmile

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.454
15.058
3.715
Wusste ich doch . Wo der Hasi überall auftaucht :bigsmile :daumen:daumen:daumen Danke Hasi. Mach dann mal weiter hier. :)

Genau Wat Bang Riang in Phang Ngaa. Auf Grund der eigentlich typischen Struktur der Berge dort, kommt man gleich gar nicht darauf.

Und hier noch der Name des Restaurant . 360 Grad .

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.454
15.058
3.715
Nö,@joleg . family. Aber die Haare waren schon etwas rötlich wie bei der Piroschka ,deswegen nicht falsch was Hasi sagt. :daume. Die ungarische Piroschka heißt ja übersetzt "Rötchen" . Eine Koseform.

• Like
Reaktionen: sockeye und joleg

Hasi Psong

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 September 2015
688
13.188
3.115
@tongshi hab das nur relativ schnell erkannt,weil ich vor ein paar Tagen noch auf Samui war u.
fest eingeplant hatte,die weitere Umgebung von Krabi/Khao Lak mal wieder zu bereisen.Dann
kam leider eine Lady dawischen-Miss Diarrhoe-und hat mal wieder Alles verändert.Hab jetzt
meine Toilette in Cha Am "bereist". :laughHumor ist,wenn man trotzdem lacht.:weg