Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Bilder Wer kennt Thailand?

joleg

irtigfe pfidere
Inaktiver Member
9 April 2015
1.323
4.277
2.265
Hat jemand zufällig eine Ahnung welches Videoformat vom Forum unterstützt wird? Alle Versuche scheitern und ich will nicht erst auf Youtube hochladen...

gute Frage @grenerg - könnte mir ev. auch weiter helfen. & :daume für Aktivität & Auflösung.

......aus dem Puek Tian Beach - Tha Yang - Bewertungen - Lohnt es sich?
Nördlich von Cha-am erreicht man in ca. 20 Minuten den Strand von Puek Tian. Dieser kleine Ort wirkt werktags zumindest verlassen und vergessen von der Welt. Strandseitig sieht man mehrere, offenbar aufgegebene Hotels und am sonnenüberdachten Strand warten die Einheimischen auf Gäste. Interessant wird der Strand durch viele hübsche Großfiguren am Strand und im Meer. Empfehlenswert ist der Besuch bei...

würde ich dann glauben; dass sich die Location zwischen Petchaburi und Cha Am liegt; eher Petchaburi.
ich habe in all den Jahren ....mit ganz seltenen Ausnahmen, alles mit Bus, Songth....etc. bereist; nie mit eigenem Fahrzeug.
Das zeigt mir einmal mehr, wie viel ich vepasst habe......da hilft es auch nicht "alle" Tempel in Petchaburi abgeklappert zu haben.
Aber dafür ist ja ein Thread da; um Neues ab zu speichern. :daume

• Like
Reaktionen: Hasi Psong

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.454
15.058
3.715
Im Isaan :) vermutlich

r(l)oi :bigsmile bpo-sen(d) = hundert Prozent

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Hasi Psong

Gast_7

nix da
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.832
2.280
1.963
Schweiz
Mann... Entweder ich weiss es nicht oder ich komme zu spät...

OKeee. Etz in Urlaub im Süden Thailands ist man(n) halt immer irgendwie busi...

• Like
Reaktionen: tongshi