Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das kommt mir aber chinesisch vor, Hast du denn keine Bilder mit Buchstaben oder so ,von mir aus chinesisch. Ich tippe mal auf frei Schnauze auf die Provinz Suphanburi.
Da haben die Mongolen auch so etwas hingestellt. Aber in Wirklichkeit habe ich keine Ahnung.
Oh , Sorry ,sehe erst jetzt das der Tipp schon abgegeben wurde. Ok , Dann eben Samut Prakan
Bin mir sicher,dass die meisten von Euch schon mehr als einmal
an der Tempelanlage vorbeigefahren sind.Es gibt zahlreiche grosse
u. kleine Pagoden...
Im Bildhintergrund das Dach des riesigen Haupgebäudes
Die Statue im Eingangsbereich erhöht sich über mehrere Stockwerke
den kleinen Jungen am linken Bildrand haut es fast um vor Staunen
Wer alle Stockwerke schafft,wird mit guter Aussicht über xxxxxxx belohnt
Im vorletzten Stockwerk kann man einen Teller Blüten kaufen...
Der oberste Stock mit der riesigen Kuppel als Darstellung des Himmels...
Sollte "Wat Huai Sai Tai" richtig sein, bitte der @prallo weitermachen. Ohne ihn hätte ich es eh nie gefunden. Außerdem kann ich erst ab Sommer wieder goile Bilder machen.
Danke @Hasi Psong . Das ist ein tolles Rätsel und gleichzeitig ein schöner Tipp,wenn man man mal durch die Landschaft rauscht.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.