Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Bilder Wer kennt Thailand?

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.953
5.215
Für die 50 Baht Eintritt bekommt man übrigens einen Eistee.
Vielleicht interessant für @teletubbi ? :)

Hasi Psong

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 September 2015
688
13.188
3.115
Den Eistee gibt´s in Hang Dong,wobei der TS hier ruhig mal wieder mitmachen könnte.:bigsmile

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.195
7.068
Jetzt fuegst noch ein paar schon von Dir gefallene Worte zusammen und dann samma zufrieden und's @Hasi darf weitermachen ;)

Hasi Psong

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 September 2015
688
13.188
3.115
@Hooker reicht dir Hang Dong Canyon,bei Chiang Mai?
nachdem mir ein Freund erzählte,daß er in dem Wasserloch ne große Python gesehen hat,hat mich auch
der Eistee nicht mehr gereizt.War nie da,gibt besseres zum baden in CNX.
Deine Idee,mit dem Songthaew auf den Inthanon hoch zufahren,find ich gut.

• Like
Reaktionen: Gast_5 und neitmoj

Hasi Psong

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 September 2015
688
13.188
3.115
@joleg Hey,ist ganz einfach...Mae Rim und Hang Dong sind eigenständige Districts in der Province Chiang Mai.Mae Rim ist
im Norden,Hang Dong ist im Süd-Westen,man fährt dran vorbei,wenn man z.B. zum Doi Inthanon N.P. fährt.
Mae Rim ist interessant für nen Tagesausflug,(Elephant Camp,ect.....sehr schöne Landschaft),während Hang Dong
nichts sehenswertes zu bieten hat.Wenn du ernsthaftes Interesse an der Region Chiang Mai hast,kannst Du mir gerne
ne PN schicken,:)

• Like
Reaktionen: neitmoj und Gast_5

Hasi Psong

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 September 2015
688
13.188
3.115
ich war im November 2013 zum erstenmal auf dem Inthanon,das wardie Zeit,als auf der Spitze
öfter mal um 0° gemessen wurde.wir waren mit 3 Motorbikes unterwegs u. haben im Nationalpark
übernachtet,um gegen 4 Uhr morgens loszufahren.Letzendlich war ich der Einzige,der in der Nacht
aufgestanden ist,freute mich jedoch auf den Sonnenaufgang in der Hoffnung,der erste und (einzige?)
da oben zu sein.Als ich halb erfroren ankam,standen da ca 30-40 große Reisebusse mit Thais,Koreanern,
Chinesen,die schauten mich an,als hätten sie gerade den Yeti entdeckt.Läuft halt nicht immer so,wie
mans gerne hätte.

joleg

irtigfe pfidere
Inaktiver Member
9 April 2015
1.323
4.277
2.265
@joleg Mae Rim ist im Norden,
Hang Dong ist im Süd-Westen,......

ja klar....ich werde langsam alt :oops:...war immer der Meinung die Schleife Mae Rim - Hang Dong - Samoeng absolviert zu haben....Hang Dong geht natürlich nicht.....
P.S. mein angehängtes Pic ist vom Lanna Resort in Samoeng

@joleg Wenn du ernsthaftes Interesse an der Region Chiang Mai hast,kannst Du mir gerne
ne PN schicken,:)

:daumen Danke, danke; immer gut zu wissen dass man noch einen Joker im Ärmel hat.....und jetzt wieder zurück zum Ratespiel:weg

longhair

hires a professional
    Aktiv
10 April 2011
866
1.188
1.493
Das wird mir unheimlich. Zweimal gewusst und dann noch erster ;););) Ich suche was raus.

longhair

hires a professional
    Aktiv
10 April 2011
866
1.188
1.493
Jetzt bin ich mal gespannt, wer das kennt. Bin mir sicher, dass ein paar Member schon dort waren...Ich hoffe mal das auf den Schildern nix verräterisches geschrieben steht...