Du wirst einige Beaches in Phuket nicht kennen, sind eben nicht alle so überrannt wie die Touri-Hotspots, aber eben dann nicht so einfach zu erreichen
Womit Du mit Sicherheit recht hast
Vielleicht kannst Du uns einen kleinen Hinweis geben
Du wirst einige Beaches in Phuket nicht kennen, sind eben nicht alle so überrannt wie die Touri-Hotspots, aber eben dann nicht so einfach zu erreichen
Na dann...
Da werden möglicherweise auch Sexouris abgekocht. Nur, wo ist das?
Anhang anzeigen 511033
Abends kommt da manchmal dicker Nebel auf so, dass sich sogar Linsen von Fotoaparaten beschlagen.
[URL='http://s792.photobucket.com/user/Thaibuci/media/Thailand%2014-1/Khitchakut8_zps56def087.jpg.html'] Anhang anzeigen 511034
Moin, fand ich witzig das bei einem solchen Ratespiel ein GPS getaggtes Foto verlikt wird. Beim der aktuellen Runde sind keine GPS Tags enthalten , schade aber auch.
Nein das ist nichts zu finden. Selbst die Google Bildersuche kennt diesen Strand nicht@Smollo das wär ja auch zu einfach, aber vielleicht kannst ja aus den EXIF-Daten was rauslesen was Dir hilft![]()
Wer mit Technik umgehen kann ist oft in Vorteil, das trifft auch auf dieses Spiel zu.Es heißt ja auch wer kennt Thailand und nicht wer kann mit der Technik oder Google richtig umgehen
seppl, die von dir genannten "Spielregeln" entspringen wohl deiner eigenen Interpretation. Ich habe nicht alle 243 Seiten dieses Freds gelesen aber der OP hat das schon richtig gemacht. Da steht lediglich einer lädt ein Bild hoch, die anderen müssen es erraten. Da steht nix davon das man selber dagewesen sein muss oder so. Machs nicht zu kompliziert@Smollo
Gibt aber auch Spielregeln
Nicht Internet,
persönlich da!
( wollte schreiben da gewesen zu sein )
Klingt nicht gut
Ich weiß es nicht, aber wir wissen,
im Süden
Gruß
Seppl2
Ja, ja ich weiss! Die EXIF Daten...Sorry aber das war zu einfach. In dem ersten Foto sind die GPS Koordinaten gespeichert![]()