Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Bilder Wer kennt Thailand?

Smollo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Juni 2016
33
40
598
49

Hasi Psong

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 September 2015
688
13.188
3.115
@Smollo Erstmal willkommen hier im Forum,aber das Rätsel von Buci hat sich längst erledigt.
Aktuell ist das von @Thai-S ,wenn Du das auflöst,bist Du dran.;)

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.197
17.909
3.765
@Smollo das wär ja auch zu einfach, aber vielleicht kannst ja aus den EXIF-Daten was rauslesen was Dir hilft :)

• Like
Reaktionen: franky

seppl2

Schreibwütig
    Aktiv
17 Mai 2015
889
1.798
1.643
@Smollo
Gibt aber auch Spielregeln:)
Nicht Internet,
persönlich da!
( wollte schreiben da gewesen zu sein )
Klingt nicht gut:)
Ich weiß es nicht, aber wir wissen,
im Süden:bigsmile
Gruß
Seppl2

Smollo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Juni 2016
33
40
598
49
@Smollo
Gibt aber auch Spielregeln:)
Nicht Internet,
persönlich da!
( wollte schreiben da gewesen zu sein )
Klingt nicht gut:)
Ich weiß es nicht, aber wir wissen,
im Süden:bigsmile
Gruß
Seppl2
seppl, die von dir genannten "Spielregeln" entspringen wohl deiner eigenen Interpretation. Ich habe nicht alle 243 Seiten dieses Freds gelesen aber der OP hat das schon richtig gemacht. Da steht lediglich einer lädt ein Bild hoch, die anderen müssen es erraten. Da steht nix davon das man selber dagewesen sein muss oder so. Machs nicht zu kompliziert:bigsmile

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.197
17.909
3.765
@Damnam hat es gewusst (oder gut geraten) Glückwunsch. Der Beach heißt übrigens Layan Beach und ist die letzten Wochen von großen Baumaschinen malträtiert worden (habe ich gehört).
Darfst weitermachen.

@Smollo
die "Spielregeln" sind mM nach so etwas wie ein Ehrenkodex, da der Thread doch "Wer kennt Thailand?" heißt. Cheaten kann schnell einer, Wissen ist hier gefragt. So sehe ich das zumindest hier.
Alle von mir erratenen Orte auf den Bildern habe ich bereits selber besucht oder kannte ich zumindest von Erzählungen und Bildern anderer. Es geht doch hier um nichts doch falls Du hier unbedingt gerne was beitragen willst kann ich Dich gerne vorlassen, vorausgesetzt @Damnam ist einverstanden, ich gebe meine Position beim nächsten Mal dann gerne dafür wieder an @Damnam ab.
oder Du hoffst einfach bis mal ein Bild kommt das Du erkennst.
Falls Du aber gerne mit Technik und Google usw... mitmachst wird Dich sicher auch keiner fressen.

Ich hoffe es geht hier bald weiter denn mir gefällt dieser Thread wirklich sehr gut und ich hab mir auch hier schon einige Ideen für den nächsten Trip "geklaut" :bigsmile

Hasi Psong

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 September 2015
688
13.188
3.115
Da hier offenbar eh grad Pause ist...wollte Euch bloß mal zeigen,was ich neulich in
einem Tempel in Chiang Mai entdeckt habe....

Photo0844 -.jpg

Photo0844 - 2.jpg
Gesehen im Wat Buppharam,müßte eigentlich noch hängen,wenns denn keiner geklaut hat:bigsmile

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.979
7.100
3.415
Das ist echt mal ein cooles Poster ^^.. die waren Ihrer Zeit damals weit voraus ^^

Nur waren sie so blöde und haben sich mit Drogen abgeschossen.. schade heute wissen wir am besten fühlt man sich komplett ohne Drogen..

wie gayt es jetzt weiter ? ;D

• Like
Reaktionen: Hasi Psong