Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Bilder Wer kennt Thailand?

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.834
5.468
74
Paradise Isaan
Wie heißt das Gebäude? In welcher Stadt?

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.834
5.468
74
Paradise Isaan
Keine Idee? Ich dachte das kennt der ein oder andere, da hinter der Halle am Wochenende immer ein sehr großer Nachtmarkt stattfindet. Wird vorrangig für Versammlungen und Ausstellungen genutzt und bietet einigen tausend Leuten Platz. Die Halle wurde vor 19 Jahren zum 50. Jubiläum der Thronbesteigung des Königs eröffnet. Auch jetzt bekommt die Halle jedes Jahr zu jährlich wiederkehrenden besonderen Anlässen Besuch von Angehörigen der Königsfamilie.

wwuff

Möchtegernsextourist
   Autor
11 März 2013
3.237
9.899
3.215
im Suanluang Rama IX Park BKK? Fehlt mir aber ein markantes Gebäudeteil.

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.843
6.267
6.365
diese erde.
Da es ja in jeder Großstädte weekend night market gibt,aber du einen bekannten suchst,rate ich mal.
Vom Baustil her koennte es etwas laotisches haben.
Vielleicht mukdahan indochina markt

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.834
5.468
74
Paradise Isaan
Der Markt ist nicht das markante oder bekannte. Hatte nur gemeint, da sich ja etliche Überlandfahrer auch auf Märkten rumtreiben. wär da schon mal jemand gewesen und hätte dabei die Halle gesehen. Ich kenne mich mit Baustilen nicht so gut aus, aber laotischer Einfluss könnte von der Lage der Stadt her schon sein. Du liegst mit deinem Tipp zu weit östlich. Die Halle ist nicht im Zentrum der Stadt.

@6zylinder Du bist sicher an der Halle schon vorbei gefahren. Liegt an einer Straße die du auch schon befahren hast am anderen Ufer von einem kleinen See. man sieht sie aber gut von der Straße aus.

Zuletzt bearbeitet:

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.834
5.468
74
Paradise Isaan
Stadt stimmt!

Scheinbar kennt keiner die Halle und weiß wie sie heißt. Deshalb belassen wir es mal dabei, damit es hier weiter gehen kann.

Es ist die Golden Jubile Convention Hall in Khon Kaen. Steht am Rand auf dem Uni-Gelände, wenn man nach Westen aus der Stadt raus fährt.

Travel Guide : ThaitravelCenter.com

Sockeye mach weiter!

• Like
Reaktionen: DD und sockeye

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.197
17.909
3.765
Schließ mich @rob an, ist in Chiang Mai eine Seitengasse vom Nachtmarkt
[doublepost=1464288619][/doublepost]
Gewesen sind wir mal in einem Hofbräuhaus auf Phuket. Des ist aber schu paar Jährchen her:bigsmile
Wo wäre das gewesen? Soviel ich mich entsinne gab es sowas in Phuket nie

• Like
Reaktionen: rob

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.317
51.608
6.415
LoS4ever✌
@Thai-S hab vorhin selber genau überlegt. Ich war damals in Pathong. Und bin dann mit paar Kumpels dorthin gefahren. War gar nicht soweit
Die waren zuvor schon dort. Gab damals auch Maßbier usw. Ist schon paar Jährchen her. Grob geschätzt ca. 8 Jahre

Lustig am Rande. War Heute beim Kumpel am Wohnwagen am See. Der ist in Pathong gut 20 Jahre immer über den Winter.
Der hat mir das damals gezeigt. Den hätte ich Heute genau Fragen können:)

Möchte allerdings nicht beschwören das es German Hofbräuhaus damals geheißen hat. Aber so oder so ähnlich zumindest.

War nett damals. Sehr lustig:prost