Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Thai-S Bei dem Onkel handelt es sich um den Mönch "Luang Phor Koon Parisuttho" ,der letztes Jahr verstorben ist,erst danach
wurde diese Statue gebaut.Befindet sich in Amphoe Wang Nam Khiao (zwischen Wang Mi und Bu Phram),Khorat-Provinz
@Thai-S Hast recht,die Anlage ist noch nicht vollständig fertig,zumindest nicht,als ich Ende Januar da war.Dafür
hat mich die Landschaft total positiv überrascht,einfach klasse.
Wenn man über 100 mal durch die Kaserne gefahren ist dann ist ein gewisser Wiedererkennungseffekt da
[doublepost=1460146475][/doublepost]Weiter geht's, wo is das, das ist so bekannt dass ich die Stadt und den Namen der Location hören will
@wwuff ich bin leider nicht in Urlaub,@Thai-S hat anscheinend einfach vergessen,das Rätsel aufzulösen
(ist mir auch schon mal passiert),hoffe es geht hier weiter
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.