zuerst das vorherige Bild wissen oder erraten, dann kannst Du hier nachlesen https://www.pattayaforum.net/forums/forums/anleitungen-und-faq.86/
@Homer bin überrascht,aber du bist der einzige,der die Frage richtig beantwortet hat....wollte ja wissen,wo der Siegfried seine Badehose gekauft hat.Glückwunch,Du bist dran!
Hast fast 10 min gebraucht,um das rauszu kriegen.Solly,wenn es Dein Reisfeld ist,das ich da fotografiert habe.Glückwunsch,Du bist dran!
Nee, nee, war nur ins Grüne geraten . Wollt da vor einem Jahr mal hin, drum hab ich mich damit ein bisserl vorab beschäftigt, aber wie´s öfter mal vorkommen kann war ich zum Abreisedatum mit was anderm beschäftigt .Solly,wenn es Dein Reisfeld ist,das ich da fotografiert habe.
Da hilft die ganze Wissenschaft nix, weil o.g. komplett unrichtig ist !wahrscheinlich um die gemeine Tränen-Kiefer (Pinus wallichiana) handelt,sowie unter Einbezug
der dynamischen Viskosität des Wassers,ist davon auszugehen,daß obige Aufnahme nicht in der "Andaman Sea",sondern im "Golf von Thailand"
entstanden ist.