Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Bilder Wer kennt Thailand?

soongdjai

My Baby Bangkok
   Autor
18 April 2009
1.188
7.475
2.815
Krasse Fotos. Ich wusste nicht, dass man da hochgehen kann? Bist da einfach mutig rein, oder kanntest du jemanden? Da kann man sicherlich richtig gute Fotos machen!

War schon mehrmals oben. Nicht ganz ungefährlich.50 Stockwerke. Überall Schächte und diverse Stolperfallen. Rostige Nägel , kein Licht und von den Geistern die da spucken ganz zu schweigen :) .Ist aber mittlerweile kein Geheimtip mehr. Vielleicht mach ich mal nen Bangkok-Thread incl.Ghost-Tower auf.

soongdjai

My Baby Bangkok
   Autor
18 April 2009
1.188
7.475
2.815
Liegt der Park auf der alten Strecke von Bkk nach Patty ? ... falls nicht muss ich passen :)

• Like
Reaktionen: salas

soongdjai

My Baby Bangkok
   Autor
18 April 2009
1.188
7.475
2.815
irgendwo auf nem Dach....The Mall ist es nicht. Siam Park auch nicht... mai ruuuuu

• Like

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.674
14.218
3.815
irgendwo auf nem Dach....The Mall ist es nicht. Siam Park auch nicht... mai ruuuuu
Gibt's ja nicht,ist über die Stadtgrenzen bekannt und vor allem ein Tier macht in letzter Zeit Schlagzeilen wegen der Haltung dort.
Dieses wurde vor x Jahren von Deutschland geholt und fristet seitdem dort seinen Lebensabend.
Der Komplex war mal eine angesagte Adresse in der Stadt.

Zuletzt bearbeitet:

soongdjai

My Baby Bangkok
   Autor
18 April 2009
1.188
7.475
2.815
ok ok ....Pata Zoo ... der auf dem Kaufhaus. Ist der nicht schon geschlossen ?

• Like

mocki

dschoob bprateed thai
   Autor
4 November 2009
645
1.250
1.343
Absolut richtig. War 2011 mal dort und irgendwie hat es niemanden gejuckt, dass wir durch das offene Tor hinein gegangen sind.
Wir konnten auf den Rasen und konnten uns alles ansehen.
Das Ding ist schon ein wenig in die Jahre gekommen und einen neuen Anstrich hätte es schon verdient.
Vor zwei Jahren war irgend so ein Racing Event mit Schumacher, Vettel etc. Ging von den Red Bull bzw. Grating Däng Leuten aus.
Dort spielte auch Chelsea for 2 Jahren.