Das war der Grund für mich diesen thread zu starten. Ich konnte mir einfach nicht mehr vorstellen, dass viele noch negativ sind.
Kann seit gut zwei Jahren tun und lassen was ich will (und ich bin nicht unbedingt zurückhaltend was Körperkontakte mit Profi-Mädels angeht), aber ich werde nicht positiv.
Lasse mich schon seit längerem 2-3 mal die Woche schnelltesten - immer negativ... Erkältung/Fieber - was ist das?
Kenne Pärchen im Bekanntenkreis wo ein Partner mal positiv war (teils mit leichten, teils ohne Symptome) und der andere Partner sich nicht distanziert hat - und
es ist nix passiert, auch über längere Zeit nicht. Und dann gibt es Leute die positiv getestet werden, aber keinen blassen Dunst haben woher...
Schon ähnlich zu Influenza.
Die übelste Erkältung der letzten 15 Jahre, mit Fieber und tagelang starker Erschöpfung, hatte ich übrigens in Thailand - das war aber lange vor Corona.
Damals hatte mich eine Kombination aus lokaler(?) Viren-Variante und unbedachtem Schlafen unter der noch aufgedrehten Klima-Anlage ziemlich volley erwischt...