@ Paul
das Geld ist der Gaul, oder wir die Böcke?
Für alle und verständlich, Kreditkarte wech, Armut, Ersatz dauert, ich habe Urlaub und keinen Streß.
Traveller Schecks sind überaltet, gabs in der Soi 6 um 11 Uhr morgens die besten Kurse vor 15 Jahren.
Bargeld immer mit nehmen, aber nur bei einem Taxiunternehmer Ihres Vertauens!
Die Kreditkarten, keine Ahnung hab ich auch dabei. Alles Müll und kompliziert.
Ein Member sagte Paul, meine Kreditkarte plus mein Reisepass macht 100.000,00 Bath aus. Jeden Tag bei Kontodeckung. Geht. Bin Exorsist. Kosten sind nicht so hoch, weil es eine kleine Summe ist. Ist mir nicht aufgefallen.
Prinzipell benutze ich keine Kreditkarte, das die Gefahren höher sind. Versau mir nicht den Urlaub.
Not kann möglich sein, dann aber nur wenn es notwendig ist. Egal was auf dieser Welt notwendig ist, benutze ich ein fremdes Handy, das später bezahlt wird und benutze Western Union. Es gibt nichts teueres, aber ich kann nach einer Stunde über das Geld weltweit verfügen. Die Deponie Ihres Vertrauens.
Die Kosten bei Western Union sind tierisch.Eine Stunde später bin ich erleichtert. Money.
Mir geht es um die Absicheung der Menschen, und es richtig auszuführen. Das ist es.
Was macht ein Mensch, wenn die Creditkarte knallt.
Schönen Urlaub auf diese Art und Weise und für alle ein gesundes Nachdenken.
Die Kosten sind doch ehrlich nicht wichtg, denken die anderen. Kostenbewußt finden auch die andern Sachen kein Anklang.
@ Stalker
erst ein mal Danke für die Info. Leider komme ich über den Link nicht rein, da ich doch einen Webmaster kontaktieren soll, was ich nicht mache.
Koebi und Marco und Marco, den Bildermaler, kenn ich noch aus der alten Susibar persönlich. Mit Marco hatte ich mich immer kritisch über das Forum unterhalten.
Koebi ist auch ein sehr netter ruhiger Mann.Der weiß auch was er will.
Marco und ich unterhielten uns auch mal über El1cs@n. Es ging um eine leichte Übertreibung in einer seiner Stories. Marco sagte aber, das Elic auch nicht zu unterschätzen ist, und auch richtig Power gibt. Unterstützung.
Achim