Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Wer fliegt wann von wo mit welcher Airline?

Pattayauwe

Gibt sich Mühe
   Autor
4 April 2009
496
643
1.283
Tuttlingen
Abflug Dienstag 29. Oktober ab München mit TG 925 um 13:35 Uhr . Wer hat den gleichen Flug , bzw. Lust auf einen Frühschoppen im Airbräu?

Juergen

Scotch Whisky Liebhaber
Inaktiver Member
8 Januar 2009
1.224
1.634
1.713
Bern / Schweiz
Naechste Woche geht es fuer 2 Tage zwecks Kulturaustausch nach Malle; und das mit Ryanair ! Wir haben aber die Plaetze erste Reihe gebucht mi extra legroom.:bigsmile

Cosy Beach Club

urlauber62

Gibt sich Mühe
    Aktiv
3 September 2012
313
1.104
1.193
@bimbo die Flüge von Dir dieses und nächstes Jahr hören sich interessant an.
Kannst Du Details nennen zu Preis und Meilengutschrift?
Ggf. sehen wir uns aber auch Anfangs nöchstes Jahr wieder im Diana. Dann kannst Du noch ausführlicher berichten, sofern Du magst.
Gruß U62

TuckTuck

Gibt sich Mühe
   Autor
10 Oktober 2014
255
201
673
NRW
Für Taxi kann ich euch grab app empfehlen ist voll korrekt. Dort könnt ihr denn Transport buchen und seht übers App wo in der nähe jemand ist. Wird nicht so abgezockt. Für Asien ist das app

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 März 2016
1.493
7.068
2.565
@urlauber62 Habe alles im Reisebüro am Stuttgarter Flughafen gebucht.Im November mit TK nach Izmir und von da mit Qatar nach Bangkok.Ab Izmir kostet der Flug nur ca.1000 Euro.Wie viel Meilen es gibt weiß ich leider nicht.Für den First Flug mit LH gibt es ca. 37000 Statusmeilen,das ist der Frequent Traveller auf einen Schlag.Der Sale von Wien läuft noch soweit Ich weiß.Mußte mir nur für 100 Euro nen Zubringer nach Wien dazu buchen.

• Like
Reaktionen: urlauber62

Trude

Du willst es doch auch
    Adult
12 Oktober 2012
2.517
6.853
2.715
Erfurt
Nächsten Samstag mit der Thai am 2.11. ab Frankfurt Nachtflug
und am 30.4. das selbe wieder :bigsmile

Tim

Singhabevollmächtigter
    Aktiv
11 September 2015
233
633
1.283
40
Am 22.11. von Hannover über Istanbul nach BKK,
Zurück am 02.12.

arnekorat

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Oktober 2019
53
52
598
Betreffend fliegen: Ist man mal am Svarnabhumi angekommen, geht es recht lange bis man aus dem Flieger raus ist. Dann die lange gerade Rolltreppe, ja das ist so ein Laufband das geradaus geht nicht hoch. :bigsmile
Dann geht es Links zur Immigration, ja es gibt tatsächlich Leute die füllen die Einreisepapiere im Flieger nicht aus. Keine Ahnung wieso es geht dann einfach viel länger bis sie durch sind.
Dann die Immigration, wer zum Teufel hat die vielen Gitterabsperrungen plaziert dort die es gar nicht braucht. Da muss man elende Umwege laufen bis man am Counter beim Officer ist. Das Prozedere Pass geht sehr schnell und Fingerprinten.
Zu verzollen nothing to Declare lauf ich einfach durch, kein Mensch kontrolliert dort jedenfalls immer wenn ich dort war.
Dann gehts runter 3 Stock Bus Ticket fassen und warten bis der nächste Bus kommt.(ah vergessen SIM Karte kaufen, ohne Internet bin ich tod)
Pattaya ich komme Yeah! :cool:
Nord Pattaya steige ich meistens aus, nehme so ein Orangen Motobike Men der fährt mich für 100.-Baht zum Hotel, ist vielleicht zu teuer ich weiss es nicht gebe immer so viel.

Cbra

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Mai 2014
111
261
853
Betreffend fliegen: Ist man mal am Svarnabhumi angekommen...

Schön, jetzt wissen wir alle wie du vom Airport nach Pattaya kommst :rolleyes: Die Gitterabsperrungen machen schon Sinn, es kann ja auch mal etwas voller sein. Also schätze dich glücklich, dass die Absperrungen bis jetzt ''sinnlos'' waren...

Das Thema betreffend:

11.2. FRA - BKK
31.3. BKK - FRA

Dazwischen BKK-MNL und MNL-BKK, dieses mal alles komplett mit Thai in C. Vorfreude ist defintiv da :)

• Like
Reaktionen: Gast_22