Betreffend fliegen: Ist man mal am Svarnabhumi angekommen, geht es recht lange bis man aus dem Flieger raus ist. Dann die lange gerade Rolltreppe, ja das ist so ein Laufband das geradaus geht nicht hoch.
Dann geht es Links zur Immigration, ja es gibt tatsächlich Leute die füllen die Einreisepapiere im Flieger nicht aus. Keine Ahnung wieso es geht dann einfach viel länger bis sie durch sind.
Dann die Immigration, wer zum Teufel hat die vielen Gitterabsperrungen plaziert dort die es gar nicht braucht. Da muss man elende Umwege laufen bis man am Counter beim Officer ist. Das Prozedere Pass geht sehr schnell und Fingerprinten.
Zu verzollen nothing to Declare lauf ich einfach durch, kein Mensch kontrolliert dort jedenfalls immer wenn ich dort war.
Dann gehts runter 3 Stock Bus Ticket fassen und warten bis der nächste Bus kommt.(ah vergessen SIM Karte kaufen, ohne Internet bin ich tod)
Pattaya ich komme Yeah!
Nord Pattaya steige ich meistens aus, nehme so ein Orangen Motobike Men der fährt mich für 100.-Baht zum Hotel, ist vielleicht zu teuer ich weiss es nicht gebe immer so viel.