Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CGN/DUS - HKT/BKK Fr. 25.10.-24.11. business , wobei ich nach 13.30/14.00 ab köln bzw. düsseldorf kann und zurück am so. 24.11. abends so, dass ich am montag früh bis 09.30 gelandet bin und zur arbeit fahren kann
... ja auch mich zieht`s mal wieder ins Seebad: Ich habe am 28.10.2019 mit Etihad Flug 6 von München nach Abu Dhabi und nach 2 Stunden Umsteigezeit von Abu Dhabi nach Bankok und am 12.11.2019 auf selber Strecke wieder zurück. Ich hab mir da jetzt zu ersten mal C gegönnt und freu mich schon auf den Flug !
Am 10.8. nach BKK für 7 Tage, 3 Tage Hanoi und von dort geschäftlich via HKG nach USA für 4 Tage bevor ich dann wieder via HKG nach BKK fliege. Dann habe ich nochmals 7 Tage. Leider gab es eine Dringlichkeit während gebuchter Ferien. Die Lösung ist halt von dort zum Kurzeinsatz zu reisen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.