Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Abmarsch ist am 30 Oktober mit Thaiairways TG 925 ab München um 13:35 Uhr. Zuvor gibt es im Airbräu noch ein zünftiges zweites Frühstück . Wer an diesem Tag das selbige vorhat darf sich gerne melden.
Am Samstag, den 20. Okt geht es mit dem Abendflug TG923 Sitz 20 B nach BKK.
Ich hoffe auf einen ruhigen Flug und meinen umliegenden Sitznachbarn wünsch ich schon mal Viel Spass wenn ich ausgestreckt auf dem Rücken schlafe .......
Swiss hat momentan ab Zürich nach Bangkok Business Class Partner ( 2 Personen ) Tickets an ausgewählten Daten Aktion, ich habe zwei Tickets über Ostern 2019 gebucht. Kostenpunkt 1770 CHF ( ca. 1500 Euros ) für eine Person hin und zurück. Aktion läuft noch bis 14. Oktober.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.