Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es geht am 22.8.17 von Hamburg über Amsterdam nach Guangzhou und nach einem kurzen Aufenhalt weiter nach BKK Suvarnabumsi.
Flugzeiten sind soweit OK.Hab da ein Business promotion Schnäppchen bei China Southern Airlines ergattert.
Nach fast zwei Jahren Abstinenz, heuer war ich über Ostern mit zwei Newbies in LoS, geht es gegen ende November bis Mitte Dezember mit der Finnair von MUC über HEL nach BKK. Bin schon gespannt.
Am 01.September von Tegel über Doha nach BKK mit Qatar. Rückflug fällt ja dann wegen Weltuntergang aus, wie uns @ed wissen ließ. Falls der doch nicht stattfindet, geht es am 24. September wieder zurück nach Berlin.
@sockeye ja, recht häuffig. Ich mag die Finnair, in der BIZ ist WLAN sehr stabil und gratis, die Sitze alle mit Direktzugang zum Gang, dazu neustes Flugequipment. Umsteigen in Helsinki ist dazu sehr easy, der Flughafen ist sehr überschaubar. Du, ich mache dir gleich mal Bilder.
Ich liebäugle auch grad mit der Airline. Noch nie geflogen mit denen. Aber die letzten Tage mal schlau gemacht. Bis auf die Aufenthaltszeit in Helsinki beim Flug nach Bangkok mit 5 Std wäre es okay.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.