Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Wer fliegt wann von wo mit welcher Airline?

Stadtrat

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juni 2016
99
257
903
64
Ich bin ja schon ein wenig ein Patriot, da ich in der Vergangenheit versucht habe, fast immer mit Lufthansa zu fliegen. Doch irgendwie wird es immer schlimmer, dass ich das Gefühl bekomme, dort ist jeder Passagier nur lästig. Letzen November zum Beispiel bei einem Direktflug FRA > BKK, bei dem ich mich entschlossen habe, die neue Premium ECO zu buchend gut 1.600 Euro hingeblättert habe, um entspannt auf Reisen zu gehen. Soweit so gut. Schon bei dem zweiten Getränkeservice hatte ich schon wieder meine Entscheidung bereut, da die Flugbegleiterin mir doch rotzig auf meinen Getränkewunsch Gin Tonic antworte, Gin habe ich nicht dabei, trinken sie doch was anderes. Auf ich aber auf dieses Getränk bestand und ich leicht ungehalten wurde, erhielt ich die Antwort: "Dann muss ich ja in die Business Class gehen ... Dieses Jahr hat LH eine letzte Chance, ich fliege gleich BC und hoffe, endlich mal verwöhnt zu werden. Ansonsten ab zu den Arabern ...

• Like
Reaktionen: neitmoj

Hendrix

Gibt sich Mühe
    Aktiv
14 September 2014
349
869
1.173
Am 19.11.16 mit Lufthansa von HH nach FRA. Von FRA mit Qatar über DOH nach BKK:

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.953
5.215
da die Flugbegleiterin mir doch rotzig auf meinen Getränkewunsch Gin Tonic antworte, Gin habe ich nicht dabei, trinken sie doch was anderes. Auf ich aber auf dieses Getränk bestand und ich leicht ungehalten wurde, erhielt ich die Antwort: "Dann muss ich ja in die Business Class gehen ... Dieses Jahr hat LH eine letzte Chance, ich fliege gleich BC und hoffe, endlich mal verwöhnt zu werden.

Oh, da hast du wieder Pech gehabt, Gin kredenzt die Lufthansa ab 1. Oktober nur noch in der First Class. :p

:ironie

Fliegt keiner mehr mit der Qatar? Am 17.09. um 11:15 reise ich von Frankfurt nach Doha mit der QR070
Weiter geht's um 20:50 DOH - BKK Ankunft in BKK am 18.10 um 7:20 Von dort mit dem nächstmöglichen Bus nach Jomtien.

• Like
Reaktionen: Lady pumpui

harry1965

Lebt sein leben in Sakon Nakhon
Inaktiver Member
13 Februar 2011
228
282
853
Sakon Nakhon
Stuttgart -BKK 4.12-14.1 mit Türkisch Airline. Ist eben noch eine der wenigen mit 30KG freigepäck.
Leider wurde schon der gebuchte Rückflug von Istanbul nach Stuttgart im Winterflugplan gestrichen.
Wir konnten aber kostenlos auf den Nachtflug umbuchen so bleibet es bei einer Umsteigezeit bei 3 stunden in Istanbul.