Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meins nicht... In 3 Wochen mit AB/Etihad von TXL über AUH nach BKK und weitere 3 Wochen später wieder retour. Ist ein BC-Flug mit Meilen finanziert plus ein vom Preis her Eco-Ticket für Steuern und Gebühren....
HIN 05.05. abends mit LH
ZURÜCK 22.05. abends ebenso mit LH
Nachdem ich nahezu jeden Flughafen im Nahen Osten kennengelernt habe, fliege ich nur noch DIREKT, auch wenn's ein paar Euro mehr kostet
Ach so: ab FRA
Ich fliege am 11. April um 14:25 Uhr mit THAI ab München. Vor Abflug gibt es noch einen Einkehrschwung im Airbräu. Nach einer Stoppover Nacht in BKK mit Bodymassage und deutscher Brauerei Tawandaeng geht es dann mit THAI weiter nach Manila.
Mittwoch, 30.03. Direktflug mit Eurowings von Köln (CGN) nach BKK, 3 Std. nach Ankunft dann weiter ab BKK mit Thai nach Hat Yai (HDY).
Montag, 25.04. Retour ab BKK nach CGN.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.