Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Am 01.12. gehts wieder nach Hause. ZRH-BKK mit Emirates in Business class. Rückflug offen, spätestens für Urlaub in der CH in einem Jahr
[doublepost=1448554834][/doublepost]
Hallo bagger
Ja ich fliege mit A380, eigentlich passts vom Limousinen Service, der mich in der CH abholt, bis und mit Ablade im gewünschten Hotel in BKK. Der Service selber im A380 ist sehr gut, die BC ist im Oberdeck, dementsprechend relativ leise, wenn man sich die Beine etwas vertreten will und für den kleinen Hunger oder Bier zwischendurch, ist eine Bar aufgebaut.
Für mich als Raucher noch wichtig, in Dubai, gibts in jedem Terminal eine grosse BC Lounge mit separater bedienten Raucher Lounge.
Hallo angeldust
Herzlichen Dank für Deine Information, nur schade das der Limousinen Service von Bangkok nach PT nicht durchgeführt wird.
Da ich selber Raucher bin , suche ich auch nach Zwischenstopps , ein schreckliches Laster .
Schöne Grüße
Bagger
Hallo @ Fontanelli , darf man fragen , wo du gebucht hast , und was der Flug kostet ?
Und gibt es einen bestimmten Grund für dich , Emirates zu wählen ?
@ Osna, ich habe direkt auf der Homepage von Emirates gebucht, da mir Business für unter 2.000 günstig erschien und ich Emirates schon immer mal ausprobieren wollte
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.