Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nach zwei Urlauben nacheinander in SOA möchte ich halt mal wieder etwas Abwechslung, was den Typ Frau aber auch die Urlaubsumgebung anbelangt. Gerade wenn man nicht nur auf die 40 Kilo Klasse steht, ist Afrika frauentechnisch gar nicht mal so schlecht.
Einen Versuch würde ich jedem mal empfehlen. Bei meinem Keniaaufenthalt hatte ich zumindest das Gefühl, dass dort kaum einer war, den es dort nicht gefallen hat. Letztendlich muss das aber jeder für sich selbst entscheiden ... ich freue mich zumindest schon tierisch auf den Urlaub.
Beim Letzten Flug mit Etihad habe ich mir alle drei teile von "lord of the rings" angeschaut. Hatte ich bis dahin noch nicht gesehen. Fantasy ist nicht so mein Fall. War aber sehr spannend. Danach war ich total im Arsch und fühlte mich wie in einer Parallelwelt
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.