Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Am 30. Oktober MUC-BKK-Chiang Mai mit Thai
Am 9. November CNX-BKK mit Thai
Am 13. November BKK- MNL und am 24. November MNL-BKK mit Thai
Am 10.Dezember BKK-FRA
Morgen mit SWISS und gerade beim Online Check-in den Sitzplatz gewechselt auf einen Thronsitz für genau 0.- CHF. Das hat bei mir nicht das erste Mal geklappt.
Morgen mit SWISS und gerade beim Online Check-in den Sitzplatz gewechselt auf einen Thronsitz für genau 0.- CHF. Das hat bei mir nicht das erste Mal geklappt.
Die Lufthansa Group teilt Sitzplätze auf der Langstrecke ab sofort automatisch zu - Sitzplatzänderungen kosten teilweise sogar in der Business Class extra.
reisetopia.de
Ontopic: Ich fliege kommende Woche, auch mit Swiss
07.11 BSL-VIE-BKK 01.12.24 BKK-VIE-BSL der günstigste Flug seit langem 649 CHF auf dem Stück nach Bangkok und zurück Sitz mit 10 cm mehr Beinfreiheit dazu gebucht 833 CHF insgesamt.
23.8. mit Singapore Airlines FRA - SIN und dann weiter mit Scoot SIN - VTE.
am 21.9. zurück mit Scoot VTE - SIN und am 22.9. mit Singapore Airlines SIN - FRA.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.