Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[OT]
Gibt es hier im Forum so einen Sammelthread, wo man sich ggf. zusammentun kann, bzw. verabredet um mal gemeinsam auf Tour zu gehen oder ggf. "alte Hasen" einen Newbie mal ein wenig "bei der Hand nehmen"?
[/OT]
[OT]
Gibt es hier im Forum so einen Sammelthread, wo man sich ggf. zusammentun kann, bzw. verabredet um mal gemeinsam auf Tour zu gehen oder ggf. "alte Hasen" einen Newbie mal ein wenig "bei der Hand nehmen"?
[/OT]
Es gibt Line Gruppen - es gibt den Stammtisch und es gibt die Smurf Bar - such dir was davon aus
Und ich hab mich auch schon mit Membern am Airport verabredet, wenn ich festgestellt habe dass jemand im gleichen Flieger sitzt.
@Helploader
Danke, ich werde es mal beobachten, ich habe ja noch fast 3 Monate - gerne darf man sich auch bei mir melden.
Mein Problem ist, dass ich einen super Kumpel hab, der in den letzten 16 Jahren über 5 Jahre in Thailand war und jetzt (wieder) arbeitstechnisch ausfallen wird
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.