Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
MUC-MAS-BKK 01.01.-12.02.2023 OMAN AIR...mein erster Versuch...dann habe ich die grossen Golf Airlines alle durch...schauen wir ob die Qualität mit QATARAIR vergleichbar ist.Werde berichten!
Mitte Januar ,Thai war viel zu teuer,andere Gesellschften ,Angebot ohne Koffer,wenn man Koffer zu Bucht dann uber 800,Angebot gefunden ,Cathay uber Hongkong,1.30h Aufenthalt,Preis 633.
12.08.-02.09. MUC-BKK mit Thai - Preis am 26.05. zu 1083 EUR FLEXI Economy gebucht. Lt. Sitzplatzbelegung schon sehr gut gebucht trotz Regenzeit und die Preise liegen jetzt eher bei 1.300 oder mehr EUR. Gerade Flexi Tarif welcher mir wichtig war gibt es nicht mehr viele Plätze. Ist dann mein 3. Flug dieses Jahr nach Thailand. Über Ostern hatte ich noch 750 EUR gezahlt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.